Montag, 25. Oktober 2010

...an Land gespült!

Da ist mir doch ein echt dicker Fisch ins Netz gegangen. Oder doch nicht? Nein, eine Meerjungfrau ist es!


Irgendwie kommt Sie mir bekannt vor! Erinnert mich so ein bischen an Arielle. Und ihre zarte Figur ....natürlich, es ist Pfiffigste Prinzessin.
Ich liebe Meerjungfrauen in allen Varianten.  Da schwimmen sogar in unserem Badezimmer welche an der Wand. Sogar mein Handy besitzt seine eigene Nixe.

Meine neue Nixe hat sich jetzt sogar einen eigenen Sessel gewünscht, da diese Muschel etwas ungemütlich ist, aber es soll zu Ihr passen, also ein Muschelsessel! Okay, ich arbeite daran.


Ja,ja ich muß mich beeilen, sie kann sich nicht mehr lange halten...




Ich wünsche Euch allen eine kreative Woche!


Eure



Kommentare:

  1. hui, was ne zauberhafte erscheinung!! schööööön ist sie geworden! ich hab mir fest vorgenommen, auch mal so ne figur von pfiffigste auszuprobieren, ihre buttons sind mir ja schon oft über den haken gehüpft;O)
    ganz liebe grüsse und ne tolle woche
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz Schöne!!!!

    Ich bewundere Euch alle, die Ihr sooo schön häkelt :-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein hübsches Meerjunfroilein! ;))

    Schön, Dich als meinen Leser begrüßen zu dürfen! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe M.,

    ohhh, lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ich drücke Dir mal für die 100 die Daumen!!!

    Was hat sie gesagt? Hat der Frosch bestehen können?

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Hui, supersüß Dein neues Familienmitglied :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥