Freitag, 8. Oktober 2010

Was neues zum Wochenende

Habe es doch tatsächlich geschafft, meiner kleinen, fleißigen Pubertistin eine Überraschung zu machen. Hat Sie doch ihren ersten Nebenjob angetreten und hat 450 Zeitungen in unserem Ort ( na, nur ein Gebiet) verteilt. Total geschafft war Sie! Irgendwie tat Sie mir ja leid, mein kleines Baby. Aber Sie wollte es ja so und sich ihr Taschengeld aufbessern. Na gut, bin ich also kreativ geworden und habe.......tadaaaaaaa........


das Froschkopf-Kissen zugeschnitten, genäht, appliziert und gefüllt, von dem ich ja schon berichtet hatte. 
Gefreut hat sie sich, die kleine Pubertistin, ganz aus dem Häuschen war Sie. Gleich wurde es  (das Kissen) eingegliedert zu Diddl&Co. . War beim fernsehen dabei, mußte mit ins Bett und sogar zum Frühstück war es eingeladen. 




Nun kann das WE beginnen! Wetter soll ja toll werden, na dann!


Eure






Kommentare:

  1. der sieht ja klasse aus!! toll gemacht! vielen dank fürs verlinken und ein schönes wochenende
    wünschen
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist superschön geworden. Schönen Blog hast Du, werd mich gleich mal zu den Lesern gesellen. Vielleicht schaust Du bei uns auch vorbei ?
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥