Montag, 1. November 2010

dumm gelaufen...

Da habe ich doch letzte Woche diese lustige Bildchen in einer Zeitung gefunden. Ich muß zugeben, ich habe eine kleine Weile gebraucht, ehe es klick gemacht hat, aber dann....






habe ich ganz herzhaft gelacht! Also, laßt Euch Zeit bei diesem Bild!
Ansonsten gibt es nichts handarbeitliches Neues zu berichten. Das WE war stressig, bin zu allem gekommen, nur nicht zum handarbeiten.

Diese Woche muß ich ein Großprojekt beginnen, warte nur noch auf die 150m-Stofflieferung. Ja, Ihr lest richtig. 150m Stoff, daraus sollen 100 Röcke entstehen (Auftrag einer Firma) .

Ich wünsche Allen eine schöne, kreative Woche (meine kommt ja nun zu kurz!)!

Eure








1 Kommentar:

  1. *gacker* und was haben wir draus gelernt?? man darf die nachbarn beim duschen nicht mitm feldstecher beobachten *gg
    eine tolle woche!
    andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥