Mittwoch, 17. November 2010

Endlich ist es soweit!

Ich habe es geschafft.

Ich habe meinen Mann ÜBERZEUGT!

Ich schaffe mir  (wahrscheinlich...ganz bestimmt...auf jeden Fall...100%) dieses Jahr noch eine Stickmaschine an!!! ( Ich schenke sie mir zu Weihnachten*Kicher*)
Seit nunmehr 20Jahren (gefühlte 100 Jahre!) wünsche ich mir sehnlichst eine Sticki. Bis jetzt immer zu teuer, also außer Reichweite. (oder andere Sachen waren wichtiger*seufz*)
Nun habe ich ja diesen Großauftrag noch bis Weihnachten....daaaaaa gönn ich sie mir!

Nun  lese ich schon seit Tagen im Internet in einem Forum über meine Auserwählte ( einige Benutzerinnen waren enttäuscht, andere wieder sehr begeistert). 
Nadel, Faden und ich hat mir dann bei meiner Entscheidung mit dem Hinweis auf den praktischen großen Stickrahmen sehr geholfen.Vielen lieben Dank dafür!

Also, entschieden habe ich mich für die J*anome MC 350E.

(Bild habe ich mir im www ausgeborgt!)
 

Nun müssen auch die Zutaten wohlüberlegt ausgesucht werden! Über Tipps welches Garn, welches Vlies und so weiter.... Ihr so nehmt oder welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, würde ich mich sehr freuen.

Ach so, ich nehme natürlich auch das PC-Programm Digitizer Jun. mit, da ich mich ja sehr gerne kreativ betätige und auch meine eigenen Bildchen herstellen möchte.

Und wie`s der Zufall will, war gestern eine Kundin mit Handtücher da und wollte sie bestickt haben, natürlich zu Weihnachten als Geschenk, logisch! Leider mußte ich Sie nun auf nächstes Jahr vertrösten. Schade! Hätte Ihr gerne schon helfen können, zumal in unserer Gegend nicht so viele Stickwütige zu finden sind.

So, nun stürze ich mich mal wieder in den üblichen Alltagswahnsinn...

Ich wünsche Euch viel Kreativität

Eure






1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh, ich beneide Dich wirklich!!!!!

    Hier und da hab ich mich auch mal umgesehen.
    Kannst ja mal berichten, wie sie sich so verhält.

    Ich freue mich für Dich!!!

    Liebe Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥