Freitag, 5. November 2010

Rosiger Freitag...

habe mal ein paar Fotos gemacht, was alles so rosiges im Haus  ist

hier also meine Rosenfeen:




Dabei fällt mir ein, nächste Woche ist wieder Importshop in den Berliner Messehallen am Funkturm. Da kann ich nach einer neuen Rosenfee gucken! *ganzaufgeregthüpfenundindiehändeklatschen*das Zauberwort dafür heißt:
SHOPPING !!!

Außerdem auch von der Importshop jedes Jahr ein Exemplar meiner heißgeliebten Rosenkerzenständer  (und jeder anders!)

Meine beiden Lieblinge verdrehen schon immer die Augen, wenn ich wieder was rosiges mit nach Hause bringe! Ich versteh das nicht?

Nun folgen meine Küchengardinen (selber gehäkelt und natürlich mit Rosen!)





also, die Scheibengardine ist gehäkelt in Filet-Technik und die Übergardine ist genäht, selbstverständlich mit Rosenmotiv!

Etwas handarbeitliches habe ich diese Woche doch noch geschafft! Mein Handy hat noch ein Wintermäntelchen bekommen, damit das arme Ding nicht so friert *ooooohhhhhhhh*



Leider ist das Blümchen keine Rose. Ich habe zwar die Rose von Erdbeediamant, aber sie ist zu groß für die Handytasche! 
Hat mal jemand eine Idee, wie man ganz kleine Rosen häkeln kann?????!!!!!

nun wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende, egal wie das Wetter auch wird,Wir lassen uns doch nicht die gute Laune davon vermiesen!

Eure



 


Kommentare:

  1. Hab ich's mir doch gedacht!
    *HändeindieHüftenstemm*

    Ich war heute morgen schon mal hier und hab Dir was geschrieben, aber irgendwie hat die Seite so komisch geröchelt, als ich den Kommentar abschickte und es kam auch keine Bestätigung und nix - hat also wohl irgendwie nicht geklappt...

    Also noch mal:
    Was hat denn bei dem Icon nicht geklappt? Konntest Du das Bild nicht verkleinern oder bist Du mit Tinypic nicht klar gekommen oder ging das mit Einfügen in das HTML-Feld irgendwie nicht? Oder haste alles so gemacht, wie ich geschrieben habe und es tat sich nix?

    Fragen über Fragen... *grins*

    Mensch, das müssen wir doch hinkriegen! :-)

    Liebe Grüße und mach Dir noch einen schönen Abend,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. P.S.:

    Ha! Jetzt hat's geklappt mit dem Kommentieren! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich wieder! :-DDD

    *Flüster*: Ich hab von HTML auch keine Ahnung; ich weiß nur, wenn man dort Sachen verändert/einfügt, können wundersame Dinge auf dem Blog geschehen! *Giggle*

    Wir fangen ganz von vorne an:
    Guck doch erst mal nach, ob Dein kleines Bildchen im JPG- oder PNG-Format ist. (Wenn Du nicht weißt, wo Du das sehen kannst, dann sag Bescheid!)

    Ach so, und Du musst jetzt auch nicht sofort antworten - is' klar, ne?! :-D
    Ich bin jetzt am Wochenende eh viel unterwegs, melde Dich einfach, wenn Du wieder Zeit und Lust hast weiterzumachen und dann machen wir an der Stelle hier weiter. :-)

    Bis dahin: Mach Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich schon wieder... hihi...

    Ich habe gerade mit einer anderen Bloggerin, die das mit dem Icon auch nicht hingekriegt hat, das Ganze zurechtgeschustert, so dass es jetzt klappt.

    Und am einfachsten und schnellsten kriegen wir es so hin (also vergiss meinen vorherigen Kommentar):
    Wenn Du Zeit und Lust hast, weiterzumachen, dann schick mir bitte einfach mal Dein verkleinertes Bildchen per Mail zu. Musste nix dran verändern oder so, einfach losschicken.

    Dann form ich Dir schnell den passenden Link zurecht und dann müssten wir es ruck-zuck haben. :-D

    Wieder liebe Grüße von Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  5. Soo viele schöne Röslein *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, dass ich schon wieder Dein Kommentarfeld belästige. *Grins*

    Ich wollte nur schnell sagen: Juchhuuuuuuu! Ich freu mich, dass es doch noch geklappt hat! :-DDD

    *SektchenzurFeierdesTagesschlürf*

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,


    soooo, da bin ich mal wieder.

    Ahhhhhh, was sehe ich, Du hast ja tolle Rosenmädchen. Sie sehen fast genau so aus wie mein Engel noch werden soll.
    :--D

    Deine Rosen sind auch rosogliebliech anzusehen.

    Und? Du basteltest am Icon?
    Bin auch gerade dran ...

    Liebe Grüße von Pfiffigste

    P.S.: Gewöhnst Du Dich noch an die Farbe, oder soll ich nochmal alles umstellen? Nein, bin ja noch nicht fertig.

    :D

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥