Mittwoch, 12. Januar 2011

Was lange wärt, wird endlich gut!

....endlich ...
...gestern...
...mit dem Postauto...
...ein Karton...



Meine Sticki
habe sie gleich aus ihrem Gefängnis befreit und an ihren neuen Platz gestellt.
Nun müssen wir uns anfreunden...
Leider muß ich noch auf`s Material warten, hatte gehofft, das es heute eintrifft, aber alle Autos sind durch, da muß ich mich nun bis morgen gedulden. Ich glaub, das schaff ich nun auch noch...
Dafür muß ich mir nun kreative Gedanken machen. Werbezettel müssen her, eine Preisliste muß erstellt werden uuuuuund natürlich eigene Stickbilder müssen digitalisiert werden. Deswegen wollte ich ja den Digitizer dazu. Installiert ist es schon, muß mich nur noch durchwurschteln (da alles in Englisch ist und ich  in der Schule Französisch statt Englisch hatte).
Nun denn, ich wünsche Allen einen schönen Tag!
Eure im Stickwahn verfallene 

Kommentare:

  1. Huhu ,

    schaust du mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich habe da was für dich.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll eine Stickmaschine!!!Die steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Ein schönes Wochenende

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥