Freitag, 21. Januar 2011

Das waren noch Zeiten...

...sag ich Euch!
 
Da habe ich mich ausschließlich in Selbstgenähtes gewandet. (nächtelang hat meine Maschine gerattert, trotz Einraumwohnung!)
 
Mit der Zeit wurde es immer weniger, die Familie wurde mir immer wichtiger.
Dann gab es nur noch zu feierlichen Anlässen was neues.
 
Auch das ist jetzt passee..., weil ich mich zu dick fühle und versuche abzunehmen, mache ich mir nix, das müsste ich ja eventuell (wenn ich es schaffe abzunehmen???) wieder ändern und darauf habe ich nun absolut keine Lust (Ihr müsstet mal den Stapel mit den privaten Änderungen sehen!!!).
 
Aaaaber jetzt mit meiner Sticki, da musste ich mir jetzt mal machen!
Und da mir dieses Utensilo schon seit einiger Zeit hier in einigen Blogs ins Auge gesprungen ist, habe ich mir einfach eins gemacht. 
 
Und da ich gaaaanz viele Jeansstoffe zu liegen habe (ich glaube ich bin süchtig nach Jeans???), ist dieses schöne Teil (zumindest für mich) entstanden.

 


Ich bin dann auch gleich losgeflitzt und habe es gefüllt (ich hatte da so eine Idee...).



 
Ja, Paule ist auch gleich mit reingehüpft, er geniert sich neuerdings, seit mein Männe meinte, er würde nackt sein. Das war ihm dann doch zu peinlich!

Ich werde mir noch eins für meine Stricksachen anfertigen und meine kleine Froschprincess hat sich so ein Utensilo für Ihre Filzsachen gewünscht. Natürlich mit einer süßen Fröschchenstickerei darauf. 
Hach, da kann ich endlich wieder etwas kreativieren ähhhh... digitalisieren meinte ich natürlich.
(der Pünktchenstoff ist eine Resteverwertung von meinem Großauftrag Ende letzten Jahres, woraufhin ich mir die Sticki leisten konnte, also der Kreis schließt sich!!!)

Ich wünsche Euch Allen ein schönes, erholsames Wochenende, ich habe gleich einen Termin zum Nagelverschönern!

Eure



Kommentare:

  1. Hübsch geworden dein Utensilo. Und Paule ist ja supersüß. Vielleicht bekommt er ja noch eine Hose und einen Pulli genäht? Dann braucht er sich nicht mehr zu genieren. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog, ich komme wieder.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebes,

    habe an Dich gedacht und einen Link für Dich in meinem neuen Beitrag gesetzt.

    :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥