Dienstag, 22. Februar 2011

Eure königliche Hoheit

der Prinz Arty, Sohn von König Arthur (natürlich von Babsie ) hat hier seine herzallerliebste Prinzessin Beni gefunden und sich unsterblich in Sie verliebt.


Im Moment wartet Seine Hoheit geduldig auf Seine Liebste, die gerade in der Schule weilt. Er will ja schließlich keine doofe Prinzessin zur Frau!
*
Inzwischen sind auch wieder zuckersüße Ostereier entstanden. Da es hier im Bloggerland nur so wimmelt von Flipis und inspiriert durch das Flipi-Ei, welches an die Pfiffigste ging, habe ich es noch mit einer Bogenborte   verfeinert.
 

Die Eier werden noch in vielen anderen Farben entstehen. (hab ja jetzt ne`Menge :O) )
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
*
Auch die schönen Blümchen werden noch in vielen Farben erblühen. Mal seh`n, vielleicht fädel ich sie untereinander auf ein Band oder ich häkle noch Stiele dazu...weiß noch nich....?
*
Auch in Sachen Sticken und Stickdatei-basteln bin ich am grübeln, malen und tüfteln......
*
Mein Flyer muß auch neu geschrieben werden. Also noch mehr Arbeit am PC, dabei ist doch mein Arbeitsplatz an den Näh-und Stickmaschinen!?!
*
Die Handytasche für eine Freundin ist auch am Entstehen, soll ja am Sonntag verschenkt werden. Die Stickerei ist eine Applikation geworden, allerdings nicht ganz so wie es sein sollte, ich weiß ja, wie das geht mit dem Applizieren, aber meine Sticki weiß nicht, das sie eine Konturlinie vorher nähen soll, damit ich den Stoff knappkantig abschneiden kann. Vielleicht liegts ja auch am Stickprogramm. Ich liebäugle also immer mehr mit dem Programm Embird! Wird bestimmt nicht mehr lange dauern :O)

Euch nun also eine schöne Woche mit viel Sonnenschein
Eure



Kommentare:

  1. Ja ja, die Anleitungen von Babsie ;o)
    Toll ist der Frosch geworden.
    Dir auch einen schönen Tag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Arthy ist klasse geworden. Brav, wie er da so sitzt und auf seine Prinzessin wartet. Soooo geduldig!!!
    Bei der Muschelmaus hab ich gerade Conny Karotte entdeckt. Hab ihr schon gesagt, dass ich mich immer riesig freue, Verwandtschaft von meinen kleinen Freunden im Netz zu sehen.
    Hab Dir eben ne Mail geschickt....
    Alles Liebe von der Babsie und Froschkönig Arthur

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu
    Ich habe noch nie so einen tollen Frosch gesehen! Hast du super gemacht.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hihi....3 Nahtzugaben...da muss einer meiner erst mal drauf kommen, dass man hier seinen Kommi hinterlassen kann. Liebe Verflixt und Zugenäht, Dein Prinz Arty von seiner königlichen Hoheit Arthur ist echt süß. Nun bin ich sehr gespannt, wie die Prinzessin aussieht.
    Ich glaube,König Arthur hat in vielen Ecken Nachwuchs gezeugt...
    Deine Eierchen sind auch wunderschön geworden. Tolle Ideen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    hoffe, Dir ist es so angenehm.
    Habe cich verlinkt und meldete mir per Mail.

    Lg, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  6. huhuchen süsse,
    oooooooh wie ist der quak soooo schöööööööööööööön *knuuutsch*
    und du liebe froschküsserin darfst mich klaro anquatschen, wo ich doch soooo schüchtern bin *ggg*
    schmatz
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. süüüß der Frosch <3

    LG, Sibylle
    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥