Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein Beitrag zum Sozial Eggwork

Nun, da schon auf einigen anderen Blöggen die gehäkelten Eier für Pfiffigstes Spendenaktion zu sehen sind, werde ich nun auch meine gehäkelten Eier präsentieren.

tadaaaaa:


(bei sooo vielen Ideen, die mir so im Kopf rumspukten, sind ja eine ganze Menge Eier entstanden)

 Ganz wichtig: unten-mitte das Froschkönig-Ei ist auf  Wunsch meiner Tochter entstanden, weil, wie wir wissen, steht Sie ja zur Zeit auf alles froschige :O)!!!
*
Am Montag habe ich das Päckchen abgeschickt und ich hoffe, das es in diesen Tagen noch bei der lieben Pfiffigsten ankommt.
*
(nun muß ich aber erstmal Nachschub bestellen, damit ich auch zu Ostern noch ein paar an Freunde und Verwandte verschenken kann)
*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure




Kommentare:

  1. Klasse Deine Eierparade!
    Sieht großartig aus!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Manu, was warst Du fleißig. Da wird sich die Pfiffigste ja total freuen. Ich find die Eier alle klasse. Dein Froschkönigei ist weltklasse. Tolle und witzige Idee!!!
    Einen schönen Tag und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE!!!!!!
    alle lieben wünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden! Und gleich so viele! Super!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥