Donnerstag, 17. März 2011

**Achtung! Achtung!** Neue Blume entdeckt....

Das muß ich Euch zeigen!
Da habe ich doch heute morgen ein neues Blümchen entdeckt.
Da sich meine Blümchen und meine Flipi-Ostereier zusammen auf dem Wohnzimmertisch  lümmeln, muß sich wohl über Nacht eine merkwürdige Metamorphose ereignet haben!


Ein Flipi-Blümchen.......
Ja, angesteckt von diesem ganzen Flipi-und Pünktchenwahn springen mir nun lauter gepunktete Flipi-Teile von der Nadel......
Ich weiß echt nicht, wo das noch hin führen soll!
Wahrscheinlich zu noch mehr Flipi-Blümchen... in Rosa, Pink, Gelb, Blau, Lila......mal schau`n, was ich noch so in meinem Vorratskörbchen sooooo finde...
(das grüne Blatt gefällt mir noch nicht sooo richtig, da bin ich noch am tüfteln...)
*
Ansonsten werden in den nächsten Tagen T-Shirts entstehen , aus den schönen Stöffchen, die ich vom Hollandstoffmarkt mitgebracht habe.
Schnitte sind schon vorbereitet und die Zutaten liegen auch schon bereit.
Da ich aber auf dem kalten Dachboden zuschneiden muß (da steht mein Zuschneidetisch!), habe ich die Aktion immer noch ein wenig hinausgezögert, brrrrrrr..........nun muß es aber sein, ich hab den Winter mal wieder so richtig satt, ich brauche warmes, helles Wetter, was meine Winterdepri verscheucht. 
Und dazu brauche ich eben mal wieder was schickes, freundlich-buntes und vor allem was NEUES zum Anziehen, weil, ich hab ja immer nix im Schrank :O)))

Eine schöne Restwoche und ein erholsames, spannendes (Töchterchen fährt zur Leipziger Buchmesse) und ereignisreiches Wochenende wünscht Euch

Eure

PS.: Wir haben seid ca. einem Jahr "grünen Strohm" , kaufen seit Anfang an Sparlampen, ich laufe auch mal im dunkeln durch`s Haus (hab mir dabei noch nix gebrochen!), haben so`ne Wasserspardinger an den Wasserhähnen und an der Duschbrause und drehen den Wasserhahn auch zu, wenn wir uns einseifen beim duschen!
Mein Bügeleisen heizt auch nicht den lieben langen Tag, nur wenn ich`s brauche.
Waschmaschine, Kühlschrank und Geschirrspüler sind Energiespargeräte, einen Trockner hab ich nicht und will ich auch nicht!
Fazit: Wir brauchen keine AKW´s!!!

Kommentare:

  1. Ich möchte auch Flipi- Blümchen!
    Gibt es dafür eine Anleitung!
    Momentan tummeln sich auch meine neuen Sachen auf dem Tisch.Ich habe noch einen Topf mit Ranunkeln dazu gestellt und schon ist das Chaos perfekt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ich hab mich lange gegen den Flipi-Wahn gewehrt, aber nun hat es mich doch erwischt. Nettes Blümchen hast Du da gezaubert
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Danke ,
    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥