Samstag, 26. März 2011

Ja ist denn schon Ostern???

Gerade hat mein Männe sich einen kleinen Snack gegrillt ( nein, das zeige ich jetzt nicht, sonst kommt Ihr alle angelaufen und wollt auch was), habe ich dies hier im Garten entdeckt:



Ja, darf die denn das schon??? Es sind doch immerhin noch 4 Wochen bis Ostern!
Ich möchte es einmal erleben, das diese Blumen pünktlich blühen!
Meistens haben sie immer weit nach Ostern geblüht.
Tsssssss....., ich möchte doch zu gerne wissen, warum sie Osterglocken heißen! Bimmeln tun die nämlich auch nicht, so!

Eure * gelbvorneidwerdende*


Kommentare:

  1. Irgendwie dauert es dieses Jahr so lange bis Ostern. Habe hier schon Palmkätzchen mit Ostereiern stehen gehabt und mußte sie heute wegschmeißen, weil sie schon total mit Blütenstaub voll waren und bei jedem Windstoß gebröselt haben....Muß ich wohl nochmal neue besorgen...
    Was? Bei Dir bimmeln die Osterglocken nicht? Hast Du komische Osterglocken...bei mir klingeln sie jedes Mal....*g*.
    Ein schönes WE und Deinem Mann "Guten Hunger"!!!
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    oh ich werd ganz neidisch. Bei uns halten sie sich auch nie an ihren Termin. Sie kommen nur bei uns immer zu spät;-((
    Dir und Deinem Mann noch ein schönes WE und laßt es Euch schmecken;-))
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. huhu...wir wollten auch schon angrillen, aber der samstag war recht kalt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥