Montag, 14. März 2011

kleine Schätze...


Meine erste Applikation ist hier entstanden. Die Idee kam mir dazu hier im Netz und eine liebe Freundin steht so auf alles rockige, also auch auf E-Gitarren. Da aber mein kleines Stickprogramm keine Applikationen erstellt, bin ich hier schon an meine Grenze gestoßen.
Trotzdem hat Sie sich gefreut.


Das kleine Sterchen habe ich gaaaanz alleine gehäkelt, also selber ausgetüfftelt (war ja nun echt nicht schwehr). Es wanderte zusammen mit der Handytasche zu Ihr. 
Da Sie auch auf Sonne, Mond und Sterne- Deko steht,hat Sie sich eben auch noch `ne Sonne und `nen Mond gewünscht.
*

Sauer bin ich auch auf diese bl*de Kuh (oder Kühe!), die so tolle Häkelanleitungen von so tollen Häkelkünstlerinnen, wie Pfiffigste , Babsie und Janagurumi einfach so im Internet durch Tausch verteilt. 
Einfach soooo.....Ja Hallo geht`s noch??????
Die Mädels haben sich solche Mühe gegeben, verdienen sich Ihren Lebensunterhalt damit!
Ich versteh so was nicht, es ist eine absolute Frechheit, Sauerei (ich könnt ja noch mehr...)!!!
*
Betroffen macht mich auch die Naturkatastrophe in Japan....
Ich versteh nur die Japaner nicht, Sie wissen doch schon seit vielen Jahre um die Erdbeben auf Ihrer Insel. WIE kann man da noch AKW`s bauen???????? Erdbebensicher!!! Pfffffff......bl*d!
Ich hoffe nun, das bei uns jetzt auch endlich mal die Politiker aufwachen und was vernünftiges unternehmen mit unseren teilweise veralterten AKW`s!

ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Woche, jetzt scheint ja wirklich der Frühling Einzug zu halten!

Eure

Kommentare:

  1. Sieht ja auch wirkllich toll aus. Die einfachen Dinge sind oft die besten. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    klasse, Dein Geschenk für Deine rockige Freundin :0).
    Und vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar. Reg Dich nicht auf, das ist nicht gut für die Nerven.
    Und Japan ist einfach furchtbar!!! Die armen Menschen!!!
    Wünsche Dir trotz allem einen schönen Dienstag.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt auch auf deine Seite gelandet.
    Schön bei dir ,da bleibe ich doch gerne auch noch ein bisschen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Täschlein!!!!

    Allerliebsten Gruß
    sAbine

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥