Freitag, 4. März 2011

News zum Weekend

Nun bin ich seit ca einem halben Jahr eine Bloggerin und habe ein E-book gewonnen! Jippie.....

Bea  hat eine gaaanz tolle Häkelanleitung für total süße Applikationen geschrieben. Und da ich mich gerade im totalen Häkelwahn befinde, hatte ich mich bei Ihr beworben und gewonnen.

Hier meine ersten Anfertigungen, sie sind jetzt genau das richtige für uns Frühlingshungrigen und schreien nach mehr!
*
In der Zwischenzeit habe ich auch die Handytasche, von der ich schon berichtete, verschenkt und vergessen, ein Foto zu machen, ich Dummerchen! Mache ich aber heute noch, da ich die Neubesitzerin heute wiedersehe!
*
Auch das Sternchen,welches ich mir selber ausgedacht und gehäkelt habe, werde ich hier noch vorstellen. Wenn jemand daran Interesse hat, werde ich mich mal mit dem PC auseinander setzen und schauen, ob ich auch so ein Anleitungs-E-Book hinbekomme! Na, Zeit wirds ja mal! ;O)
*
Am Sonntag werdet Ihr mich dann auf dem Hollandstoffmarkt in Potsdam antreffen, drückt mal die Daumen, das schönes Wetter ist und die Sonne scheint. Ich möchte dort auch Frau Tausendschön über den Weg laufen und Sie mal persönlich kennenlernen.
*
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt/werdet gesund und tankt viel Kraft und Energie für eine neue Woche voller Kreativität!

Liebe Grüße Eure






Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    Deine Applikationen schauen ganz toll aus :) Ich freu mich, das es mit der Anleitung so gut funktioniert hat.

    Und die Daumen fürs Wetter drück ich Dir gerne!

    Ein schönes Wochenende und ganz viel Sonne wünsch ich Dir, LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Deine Buttons sehen ja so schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥