Freitag, 25. März 2011

nur Knete im Kopp und`n steifer Nacken...

Wie? Knete im Kopp? 
Naja nicht direkt aber so:


Hab mich mal an Fimo ausprobiert, ist gar nicht so einfach, weil die Modelliermasse sehr weich ist und auch gleich zusammenklebt.( und, kann man hier erkennen, das das ein Muffin ist?)
*

Gestern ging hier überhaupt garnix. Ich konnte nur gelangweilt rumsitzen. 
Mein Nacken ist total steif und das ist sehr schmerzhaft. Nach Rücksprache mit meiner Physiotherapeutin habe ich mir ein Wärmepack auf die rechte Schulter geknallt und habe immer mal vorsichtig leichte Dehnübungen gemacht.

Ich bin so froh, das mein Männe sich einen Geburtstagsbrunch außer Haus gewünscht hat, so brauche ich morgen nix vorbereiten, ginge ja nun eh nich!

So, daher endet auch hier mein Eintrag für heute, da ich meinen Kopf nicht so lange nach vorne beugen kann (und blind schreiben geht nicht).

Liebe Grüße (heute mal ohne Verbeugung und winken), Eure


Kommentare:

  1. Wärme ist gut!!!!!
    Schicke dir ganz viel Licht und Liebe.
    Und lass die anderen für dich arbeiten.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Maike♥

    AntwortenLöschen
  2. ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüsss...so süss wie du *grins*
    und jetzt puuuuust und massiere ich dir dein wehwehschen ganz schnell wech ;-)
    knetende, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. kleiner tipp: wenn du das fimo im kühlschrank lagerst, dann lässt es sich leichter verarbeiten, weil es erst anfängt, zu kleben, wenn es zu warm geworden ist! aber deinen muffin kann man sehr wohl erkennen! ;O) ich wünsch dir gute besserung und euch allen für morgen schon mal viel spass!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja süß aus.

    Wäre eine schöne Idee für meine Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist doch SÜSS!!!
    Kann man total gut erkennen!
    Und wegen der weichen Knete ... das kenn ich! ÄTZEND!!!
    Ich kaufe daher immer Fimo Classic - nicht SOFT. Leider gibt es in Läden fast überall nur noch das Soft, weil angeblich alle das wollen. Find ich grauenvoll. Und es gibt auch manche Farben nur in Soft! Das Classic ist fester und läßt sich - wie ich finde, aber anscheinend bin ich da in der Minderheit - besser verarbeiten.
    Wenn man doch das Soft hat oder auch das Classic noch sehr weich ist (wenn das noch nicht lange im Laden lag ist das manchmal auch noch recht "matschig") dann lass es offen liegen oder leg es auf ein Papier. Das Papier saugt die Weichmacher etwas auf, dadurch wird es fester. Wenn es rumliegt wird es daher eh immer fester, wenn es offen liegt geht das halt noch ein bissel schneller ...

    Hoffe, das hilft ein bissel! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. The aims of acne treatment are to prevent new spots forming, to improve on acne treatment already present, and to prevent scarrings.

    cheap clomid

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥