Freitag, 11. März 2011

So! bin jetzt auch infiziert...

Dieses rumgesnappe konnte ich mir jetzt nicht mehr angucken auf allen Blogs hier :O) !!!
Darum habe ich mir jetzt auch so`n Zänglein mit vielen lustig-bunten Teilchen bestellt. Ging total schnell und funktionieren total super. Ich konnte sogar meiner Nachbarin schon ganz schnell helfen, Ihre neuen Filzhausschuhe damit zu bestücken. Sie war echt begeistert!



so, hier noch ein paar Frühlingsimpressionen für die durchgefrorene Seele.


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, egal, ob krank oder nicht!

Eure


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!

    lust auf gegenseitige Verfolgung??

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal auf meinen Blog!!! Überraschung für dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine Zange hab ich auch seit kurzem, allerdings nicht so viele bunte Drücker! Jetzt muß ich erst mal loslegen mit nähen, daß ich die alle mal verwenden kann!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    ich *liebäugel* ja auch mit so einem Dingens ☺ Wo hast Du Deins denn erstanden?

    Ich wünsche Dir ein schönes WE,

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kam-Snaps und die Zange habe ich bei www.snaply.de bestellt. LG an alle, Eure Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    wozu sind denn diese Stampfdinger genau geeignet? Ich kenne sie noch nicht ...


    Da muß ich doch gleich mal nachfragen.

    Hast Du schon gesehen? Das erste Eiercasting läuft ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog!
    so viele tolle bastelsachen hier ^^

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥