Mittwoch, 27. April 2011

Fuffzich........

liebe regelmäßige Leserinnen habe ich nun und bin gaaanz stolz drauf.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Eure Treue und auch für Eure lieben Kommentare, die ich seeeeeehr gerne lese!!!!!
 
So über Ostern ist die Fuffzich voll geworden und ich hab`s nicht mitbekommen, da keine Zeit war. 
Entweder waren wir nicht da oder wir hatten Besuch oder wir waren zu Besuch oder der PC war einfach von jemandem belegt und Fenster habe ich auch schon geputzt (aber nur außen, innen muß ich noch einmal rum, aber außen sah es schlimmer aus)!
*
In der Zwischenzeit ist nun meine nächste Figur entstanden aber das E-Book dazu muß ich noch machen (wie gesagt, keine Zeit!)
 
TOAD:

 
Ich überleg schon seit einiger Zeit, ob ich einen Dawanda-Shop eröffne, um meine Anleitungen und auch fertige Figuren anzubieten (und auch noch genähtes). 
Ich war sehr unsicher, da es ja keine selbstausgedachten Figuren sind. 
Also habe ich recherchiert und habe Donald und Daisy und diverse andere Pilzköpfe gefunden und auch andere "berühmte" Figuren. (z.Bsp. Alice im Wunderland)
Also es geht doch!!!!
Tchja, dann werde ich mich mal so um das Rechtliche kümmern und mich schlau machen, wie ich so einen Shop führe! Auf was ich so alles achten muß, u.s.w., u.s.w., u.s.w. ........
 
Und die nächste Figur ist auch schon am entstehen: Toadette!
(ich liebe Pink!)
 
Eine schöne Rest-Woche wünsche ich Euch, 
Eure



Kommentare:

  1. na, dann viel Geduld für den Bürokratismus... wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Der ist klasse!
    Sieht aus, als wenn er gleich loslaufen will.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Meine herzlichsten Geburtstagswünsche - wenn auch nur nachträglich. Ich hoffe, Du hattes schöne Tage, in dem Alter braucht man immer mehr davon ;o)
    Greets,
    Liese
    *die auch vor kurzem fuffzig geworden ist und eigentlich auch Manuela heißt ;)*

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber die "Fuffzich" bezieht sich hier auf meine regelmäßigen Leserinnen! Ich hab noch 7 Jahre bis zu meiner "Fuffzich".
    Eure Manu

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich gratulieren zu deinen 50 Lesern.
    Aber nun muss ich erst einmal schmunzeln.
    Bin gespannt auf die neustens Creationen.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  6. Auweia... Das hat man nun davon, dass man sich am MMM durch so viele Posts lesen darf *hihi*
    Aber ich bleibe beim Glückwunsch, Geburtstag hattest Du ja doch in diesem Jahr - ich hänge nur noch die Glückwünsche zu den 50 Leserinnen hinten dran ;o)
    Greets,
    Liese
    *sie sich schon ein wenig schämt*

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! Du hast es dir verdient!

    AntwortenLöschen
  8. nah jetzt haste 51 *zwinker*
    Lustig find ich es bei dir und auch deine tollen gehäkelten Sachen..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥