Montag, 18. April 2011

Lolita Löckchen....

...eine Cousine mütterlicher Seits von Babsie`s Emil Enterich ist hier bei mir eingezogen!





Mal wieder von meinem Kind entführt! Aaaaaber ich glaube, Lolita fühlt sich bei Arty, Rosalie und Manni ganz wohl (soll doch die Jugend ruhig mal unter sich bleiben) ;O)

*

Ermutigt dadurch, das es mir Spaß macht, ein E-Book zu schreiben, bin ich gerade dabei, mein 2.E-Book vorzubereiten (sprich, bin noch beim häkeln und kritzeln)

Dieses kleine Kerlchen soll es werden! Na, Ihr Lieben, wer weiß denn um wen es sich hier handelt?????
Zu ihm gehört noch eine kleine pinkfarbene Dame mit Zöpfen und ihr Name reimt sich auf Klosette ;O)

*

Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest und den Kindern einen fleißigen Osterhasen!

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ohh, die Enführte ist ja putzig geworden. Wie gut, dass es eine Cousine ist, denn sonst würde Emil sofort seine 7-Sachen packen und zu Euch reisen, die Entführte befreien und ihr den Himmel auf Erden bereiten. Putzig sieht sie aus.
    Mein Pilzkumpel nach Deiner Anleitung ist auch schon länger fertig und wurde von meinem Sohn, obwohl schon 15, entführt. Der steht jetzt bei ihm auf dem Schreibstisch unterhalb des Bildschirms. Den findet er richtig cool. Die Anleitung ist klasse und super zu verstehen. Wollte Dir schon längst schreiben, aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen.
    Vielen lieben Dank nochmal für die Gratisanleitung!!!
    Einen schönen Montagabend und alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, die kleine Entendame... ich muss noch eine Biene fertig stellen und ein paar Topflappen, dann kann ich endlich an den Pilz ran ;o)
    Eine schöne Woche wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool.
    Sie guckt etwas verwirrt, vermisst sie vll. den Enterich? ;-)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja putzig aus die Lolita. :-)
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß deine kleine Entendame, und dein zweites E-bbok, hmmm, wird das ein Pilzmännchen oder ein Sultan? Ich lasse mich überraschen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    die Ente ist ja drollig, und der süsse Bauchnabel!
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie frohe Ostern, colette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    ja, häkeln kannst Du!!! Wunderschöne Objekte sind entstanden.

    Zu Deiner Frage: Die Kugel auf dem kleinen Grill ist eine Lampe. :--D Konnte sie im Bad nicht mehr gebrauchen, da hab ich sie mit in den Garten genommen.

    Frohe Ostern und eine hübsche Eiersuche,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  8. liebste manu, dir und allen die du liebst noch ein paar glitzerbunte wundervolle ostertage :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥