Freitag, 1. April 2011

Nägel- neu gestylt!

Ja, war nun gerade bei meiner NagelTanteDesignerin und habe meine kleinen Zappelfinger wieder schick machen lassen. und bin mit meiner neuen Jacke umherstolziert!

Maike von Magentarot hat auch ganz richtig gelegen: Rosa-Silber!(also so glitzerig)

Nun fühle ich mich wieder für die nächsten 5 Wochen wohl.

Farblich paßt auch mein neues Shirt:

(dieses Bild ist nicht vor einem Spiegel entstanden, sondern vor der Terrassentür, wo noch die Jalousie unten war!) Der T-Shirtstoff war eine meiner neuesten Errungenschaften vom Hollandstoffmarkt, kürzlich in Potsdam.
Der Schnitt wieder Speckröllchenverdeckend Hüftekaschierend wie bei meinem anderen kürzlich entstandenen Shirt.
*
So, Mädelz, muß  noch ein wenig die Nadel schwingen gehen...

Eure

Kommentare:

  1. Huuuhuuuu!

    Ich bin gerade auf'm Sprung, deshalb nur ganz kurz:
    Man häkelt ja bei dem Herz zuerst ein Quadrat aus 7 festen Maschen x 7 Reihen.
    Bei dem mit der schrägen Linie hatte ich das Quadrat aus 7 Stäbchen x ... ich weiß es nicht mehr genau und auf dem Foto kann ich das nicht erkennen... also entweder x 3 Reihen oder x 4 Reihen gehäkelt.
    Musst Du einfach ausprobieren, ob Du mit 3 oder 4 Reihen ein Quadrat erzielst.
    Dadurch, dass man statt festen Maschen Stäbchen häkelt, bildet sich die Linie dann automatisch.

    Ha, ich muss Dich auch noch vorwarnen, nicht dass Dir die Tage die Haare zu Berge stehen, falls Du auf meinen Blog schaust:
    Ich tüftel gerade ein E-Book für Blumen aus, nicht dass Du denkst, ich klau Dir Deine Blumen-Zusammengenäht-Idee, wenn Du das in den nächsten Tagen siehst! Meine Blümchen werden nicht zusammengenäht sondern in einem Stück gehäkelt.
    Wie gesagt: Nur schon mal als Vorwarnung. :-DDD

    So, jetzt muss ich aber fix los. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und bis die Tage! :o)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Oh, war irgendwie doch nicht so kurz der Kommentar... *giggle*...

    AntwortenLöschen
  3. Rosa Glitzer ist immer gut.... :) Hübsch sind `se geworden die "neuen" Nägelchen!

    Mal ganz liebe Grüße hierlass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥