Montag, 11. April 2011

Nun wage ich es....

...Euch mein erstes E-Book anzubieten!
In meinem Post vom 5.April habe ich Euch den kleinen Pilzkumpel vorgestellt, den ich für meine Tochter gehäkelt habe.


Ich habe gegrübelt, gefummelt, überlegt und probiert, habe mir die Finger wundgetippt, fotografiert wie ein Weltmeister und an den Fotos rumgebastelt.

Wer nun mein erstes E-Book haben möchte um den kleinen Pilzkumpel für sich zu häkeln, schicke mir doch bitte eine Mail und ich schicke Euch die Häkelanleitung als PDF-Datei.
(Sie besteht aus 5 Seiten, wobei die letzte Seite leer ist und ich sie auch nicht gelöscht bekomme!????? Effektiv sind es also nur 4 Seiten.)

Nun wünsche ich Euch einen wundervollen und kreativen Wochenstart.( wobei wir ja den Montag schon wieder geschafft haben und ich ein krankes Kind daheim habe)

Eure, in froher Erwartung vieler lieber E-Mails hoffende



Kommentare:

  1. Hallo Manuela
    Toll das ich deinen blog eintdeckt hab!!
    was für tolle Sachen!!!
    Die Hose mit der Stickerei gefällt mir suuuuper!!
    Habe so etwas ähnliches schon lange im Kopf!!!
    ch trag mich gleich mal als Leser ein um öfter
    mal nachzusehen bei dir!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Pilzkumpel ist ja süß, den würde ich sehr gerne nach häkeln, mail kommt,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela...
    na da hast Du ja was niedliches gehäkelt :O)
    Lasse Dir liebe Grüße hier... Heike

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooooh ist der süüüüüüüüssssss!
    wenn ich jetzt noch mit nadeln umgehen könnt *seufz* häkeln, stricken...und manchmal auch nähen ist mir einfach nicht in die wiege gelegt worden *buhuhuu*
    HERZallerlIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥