Freitag, 8. April 2011

Sozial Eggwork



Denkt dran, es ist nicht mehr lange hin bis Ostern.

Wer gerne kleine Schönheiten verschenken möchte und selber nicht häkeln kann oder keine Zeit mehr dafür hat, hat die Möglichkeit bei der lieben Pfiffigsten  wunderschöne Ostereier zu erwerben.

Viele liebe Häklerinnen haben seit Januar mit viel Liebe über 100 Eier gehäkelt und verschönert.

Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet.

*
Nun noch etwas eigenes. Anfang der Woche hatte ich noch wenig Kundenaufträge, da habe ich mir mal wieder eine schöne Hose genäht. 
Ich werde sie mir aber noch ein wenig aufheben, da Anfang Mai mein Töchterchen Jugendweihe (gleichzusetzten mit Konfirmation) hat und auch ich mich für diesen wichtigen Anlass schick machen möchte.
Hier nun ein paar Impressionen:


Die Stickerei ist auf "meinem Mist gewachsen"
Ich habe sie Ton-in-Ton gestickt, da die Patten an den Taschen und die Knöpfe in schwarzem Satin gearbeitet sind.Trotzdem ein schöner Hingucker.
Passende Schuhchen habe ich auch schon ergattert, fehlt nur noch ein hübsches Oberteilchen.
Warscheinlich wird es noch eine Weste (ich liebe Westen), da kann ich dann spontan mit einer Bluse oder wenn es sehr warm wird, mit einem Shirt kombinieren.
*
Gestern war ich auch den halben Tag damit beschäftigt, meine erste Häkelanleitung auf virtuelles Papier zu bringen, sie ist nun fast fertig, es fehlen nur noch die Bilder, die noch in der Kamera sind und darauf warten, bearbeitet zu werden. 
Ich denke mal, Anfang kommender Woche bin ich soweit, sie Euch anzubieten!
Aber dazu mache ich dann einen Extra-Post!

Nun wünsche ich Euch Allen ein schönes entspanntes  und kreatives Wochenende!

Eure





.



Kommentare:

  1. Neidisch!!! Ich!!!
    Nein,nah vielleicht ein bißchen.
    Sehr edel sieht deine Hose aus.
    Da bin ich gespannt ,was so obenrum passiert.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    wooooo, danke, es freut mich, dass Du nochmal Werbung machst. Bald ist ja schon Ostern, viele Eier sind noch nicht verkauft ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥