Donnerstag, 19. Mai 2011

Alles Neu macht der Mai!

Sagt man doch , oder???

Mein Männe hat sich einen neuen Grill gekauft, da Er sich über den alten sehr geärgert hat.
Nach dem ertsen Grillen sah er aus wie 100x benutzt, die Kohlen haben eeeewig gebraucht, bis sie durch waren usw. usw. ...

Gestern war es dann soweit. Das Wetter war suuuuper, die Sonne schien, schnell Grillfleisch geholt und ab ging die Post...


 Das gute Stück ist aus Edelstahl, also Wetterbeständig und durch die Kaminwirkung sind die Kohlen ruckizucki durch. (einen Deckel gibt es auch dazu, kann man auch mal was überbacken )



...und das Gute an der Sache ist, ICH brauchte gestern Abend nicht kochen :O) ...
 
...so, heute Abend ist rumhopsen vor der W** angesagt, ein paar Kalorienchen abarbeiten...

Eure



Kommentare:

  1. wow, hätt ich das mal eher gewusst, dann hätt ich mir DEN geholt...mist...naja umtausch geht nimmer ist schon benutzt *gg*
    aber das nächste mal, da nehm ich DEN, jawohl...
    und sieht auch alles lecka aus, naja wenn ich denn KEINE blümchenesserin wär *grins*
    ich knutsch dich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das kommt noch aus der Urzeit ,
    Männer und Feuer!
    Ich glaube bei uns muss fast jeden Sommer ein neuer Grill her,es gibt ja immer wieder was besseres auf den Markt,muss ich mir sagen lassen
    Dabei will ich ja nur ein Stück Fleisch essen, der Rest ist mir egal.
    Aber ich will ja nichts sagen ,wir Frauen haben da ja auch so´ne kleinen Macken...
    Sieht super lecker aus bei euch..
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  3. Sagst Du mir Bescheid, wenn Ihr das nächste Mal grillt? Ich würd dann gerne vorbeikommen. Bring auch leckere Salate mit :0).
    Einens chönen Donnerstag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. yummi, da läuft mir das wasser im mund zusammen... viel spaß beim hopsen, das mache ich auch regelmäßig :)

    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥