Montag, 30. Mai 2011

Filmfestival

...könnte man so sagen, hatten wir am Wochenende.
 
Nach der ausgiebigen Shoppingtour, nach der ich dann auch so richtig platt war, haben wir uns ein Festtagsmenür für zu Hause bei MCDoof geholt und uns in unserer ortsansässigen Videothek 
 
3 Filme
 
ausgesucht.
 
1.


Ein gaaaanz toller Film, kann ich nur empfehlen.

"Suchtpotenzial"

Da wir ja schon seid "MammaMia" von der kleinen blonden Schauspielerin schwärmen,gab es keine Diskussionen beiderseits, diesen Film auszuleihen.(und später mal zu kaufen!)

danach 2.


Diesen Film haben wir schon im Kino gesehen und den kaufen wir uns auch noch, weil dieser Film absolut Hamma! ist. Wenn man bis jetzt nicht Fan von Christina Aguilera ist, jetzt ja!!!!

Gaaaanz tolle Musik, man möchte glatt mittanzen.

"Suchtpotenzial"

Und für`s Frühstückfernsehen hab ICH mir dann noch diesen Film ausgesucht:

3.

(auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen)

Eine Frau auf Selbstfindungsreise......

Mir hat er gut gefallen, mein Kind fand ihn etwas langweilig (Teenager!!!---> am liebsten Horrorfilme!)

Kaufen würde ich ihn mir auch nicht (ausleihen wieder mal ja!), aber er hat mich zum denken angeregt......

*
Dafür habe ich mir das hier gekauft:

ein kuscheliges  ♥ROSEN♥ -Kissen :O)

*
 Und so nebenbei sind zwei Handytaschen für meinen Shop entstanden.

Jaaaaa, Rosen!!!!!! ;O) 
(ist schon seit Samstag eingestellt)

(wird jetzt gleich eingestellt)

Habe mir mal eine Liste erstellt von meinen Ideen zwecks Handytaschendesign....

Meine Ideen spudeln zur Zeit nur so aus mir herraus, Oh Mann, da muß ich mich jetzt aber ranhalten, damit ich davon noch so einige schaffe.

Diese Woche ist ja etwas kurz, durch den Feiertag und anschließenden Brückentag, an dem mein Männe und mein Kind zu Hause sind....

Ich wünsche Allen eine wunderschön-kurzweilige warme Woche

Eure

Kommentare:

  1. Bei uns war das Wetter auch so gruselig das wir auch mal Fehrngesehen haben.
    Und da wir Sky haben ,bin ich in den Genuss gekommen Harry Potter zu sehen.
    Den Film mit Julia Roberts möchte ich auf jedenfall auch noch sehen.Habe mir auch das Buch gekauft,aber noch nicht geschafft zu Ende zu lesen.
    Also die Handytasche mit den Rosen ist ja super Klasse.
    Bin gespannt was du noch für Ideen hast.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Deine handytaschen sind wieder mal der Knaller. Mein Favorit: Die Jeans!! Absolut genial...!!
    Bei uns war am WE das Wetter sooo toll....da waren wir mit dem Rad unterwegs....(aber das weißt Du ja *g*).
    Ich werd wieder anonym unterwegs sein, also nicht wundern!!!
    Einen tollen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    Danke für Deine liebe Mail...Du meinst also das Häkchen da muss weg...OK, ich probiers gleich mal aus...Du bist mein Versuchsobjekt...Moment...lassen wir uns mal gleich überraschen...ich bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebste...nein allerliebste Manu!!!
    Ick knutsch Dia janz dolle!!!!
    Dankääääääääschöööööön!!!!!!!!!
    Jippihhhhhh....es ging!!!!!!!!!!
    Knutscha!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    jetzt muss ich einfach nochmal kommentiren, weils sooooooooooo schön ist. Habe Deinen Tipp auch schon weiter gegeben und er funktioniert!!! Vielen vielen Dank nochmal.
    Wir lesen uns...
    Dicker Kuss
    Babsie ♥ (die sich soooo freut, endlich nicht mehr anonym unterwegs sein zu müssen!!)

    AntwortenLöschen
  6. Klar, und jetzt kann ich kommentieren und hau Rechtschreibfehler rein...toll, Babsie!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen mit den Handytaschen finde ich super. Da gibt es wirklich unendlich viele Möglichkeiten.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das mal kein gelungenes Wochenende war :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Petzliesen!!!!! *gggg*
    ♥ ♥ ♥ Knutsch ♥ ♥ ♥
    Schönen Feiertag Euch!!!!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Wochenende und tolle Handytaschen!
    lg, colette

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥