Dienstag, 24. Mai 2011

Gestern -- Offline!

Ja, gestern war auch ich davon betroffen! Durch den Anschlag (es gibt inzwischen ein Bekennerschreiben!) in Berlin war bei uns Internet und Telefon betroffen.
 
Na toll, Montagmorgen, wenn ich die meiste Ruhe habe, alle aus dem Haus sind, ging nix mehr!
 
Okay,  habe ich wenigstens mein Sonntagsprojekt fertiggestellt und das dawandert jetzt erstmal in meinen Shop!
 


Und da ich gerade so in Schwung war und das Internet bis ca. 21 Uhr lahmgelegt war, habe ich noch eine Handytasche in froschgrün angefangen.

Na nun ratet mal in welchem Design sie fertig wird! (mein Kind ist gaaaaanz scharf drauf!!!!*hihi*)
(noch ein Tip: ich rede hier öfter mal von diesem grünen Kerlchen, auch in Verbindung mit meinem Tochterkind!)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, seid schön kreativ und habt Spaß!

Eure


Kommentare:

  1. Wenn auch nicht erfreulich aber kreativ gesehen hast Du da was ganz tolles gezaubert. Ich bin begeistert!
    Ich wünsch Dir einen tollen und kreativen Tag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich kann mir nur zu gut das Design Deiner neuen Handytasche vorstellen. Kann sie denn dann auch quaken? Und bekommt sie ein Krönchen auf?
    Deine Fliepi-Tasche ist ein Augenschmaus. Die vielen kleinen Pilzchen oben am Rand!!! Toll!!Dafür müßtest Du echt eine Anleitung machen.
    Also Du Liebe,
    einen schönen Tag und wir hören uns, ja? Hab schon ein kleines Hotel ins Auge gefaßt. Näheres evtl. morgen.
    Dicken Knutscherer
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Internet und auch Telefon?
    Da habe ich ja Glück gehabt, denn ich wohne ja auch in dem Speckgürtel von Berlin.

    Gefällt mir deine neue Handytasche. :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. och na ich bin ma FEST der meinung...ALLES was zu zauberst ist einfach nur ALLERLIEBST :-)
    neugierige liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu !

    Na, da bin ich mit meinem kleinen Kommentar-Problemchen ja echt noch gut gefahren...was ich übrigens gelöst habe, wie man sieht. =))

    Ohne Telefon und Internet würde ich meine Sachen wahrscheinlich auch wesentlich schneller fertig bekommen...aber langweilig wär´s dann auch.

    Jedenfalls gefallen mir deine Handytaschen sehr gut, ich überlege ja, ob das was für mein Galaxy wäre...

    Bis bald,
    Jana =))

    AntwortenLöschen
  6. maaaaaaaaaaaaaaaaanu *kreisch*
    das pilzlein ist da das pilzlein ist da...hurrahurra! und nach nem mächtigen zweikampf mit dem tochterherz hat sie gewonnen :-o
    ihr gehört es nun und sie ist ausser sich vor freude!
    du HERZ!
    ich will mich ganz dolle bedanken und dich HERZEN
    sobald du mal net drandenkst hoff ich es kommt auch wat zu dir geflogen *pfeif*
    knuuuuutschas du zauberhändi
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥