Montag, 16. Mai 2011

Mein Sieger-Ei und noch mehr froschiges...

Ja, nun ist es endlich soweit. Wir haben tagelang mitgefiebert und haben jeden Tag bei der lieben Pfiffigsten nachgeschaut, Wer für unser Froschkönig-Ei votet.

Das es dann so viele geworden sind, haben wir im Leben nicht damit gerechnet, wo doch soooo viele schöne Eier dabei waren!!!

 Dafür danke ich Euch von HERZEN!

Mein Kind hat sich soooo riesig gefreut, da Sie es ja war, die mir den Vorschlag gemacht hatte, das Ei als Froschkönig zu gestalten.

Hier nochmal das Sieger-Ei:

(mußte ich  mir doch das Bild bei der lieben Pfiffigsten mopsen!)

Und hier noch ein Beweis, das mein Kind auf  Frösche total abfährt, heute im Kunstunterricht entstanden und eine 1 dafür einkassiert!

 ...ein Frosch-Buddha ...

Ich bin soooo stolz auf meine kleine Künstlerin!

Ich wünsche nun allen hier-fleißig-Lesenden eine wunderschöne arbeitsreiche Woche 
(ich mutiere hier langsam zur Polsterei...)

Eure weiterhin häkelverrückte




Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich habe Dir ja auf der Pfiffigsten ihrem Blog schon gratuliert. Nun tue ich es hier auch nochmal:
    Dir und Deiner Künstlertochter ♥-lichen Glückwunsch zum gewonnenen Eiercasting. Ist ja logisch, so eine lustige, wizige und außergewöhnliche Idee muss ja belohnt werden!!!
    Und: Der gezeichnete Froschkönig ist echt erste Sahne. Da hätte der Lehrer ruhig noch ein * hinter die 1 machen können :0)!!!!
    Dir ebenfalls eine tolle und erfolgreiche Arbeitswoche.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an beide Künstlerinen.
    Tja ,welcher Frosch ist nun der Prinz...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsser Froschei, total super
    so gratuliere ich dir zum Sieg
    und deiner Tochter, die malt toll...
    Wünsche euch noch viel Erfolg miteinander.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Froschei ist aber auch ein Hit und die Tochter genau so begabt wie die Mama.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Du warst das mit dem tollen Froschei, ich gratuliere, die Idee ist klasse!
    GlG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich fand Dein Ei auch echt am tollsten; so anders und kreativ, dass man einfach nur "Wow" denken konnte!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥