Freitag, 27. Mai 2011

Quak,Quak

....sagte der Froschkönig gar hoheitsvoll und hüpft galant ins DaWanda-Land...

Gerade noch so vor den gierigen Händchen meines Tochterkindes gerettet!

Kind: WILL HABEN!!!

Mutter: NEIN, wird verkauft, außerdem trägst Du Dein Handy und MP4-Player sooooo in der Hosentasche, brauchste also nich!

Kind: OCH MENNO.....

CHACKA!!!!


Außerdem ist noch ein Täschchen für ein Navigationsgerät entstanden. Passend zur schon entstandenen Handytasche im Rock-Gitarrenstil für eine liebe Freundin.(und gerade noch so geschafft zu fotografieren *hihihi*)


Und dann habe ich mich gestern mal wieder aber nach laaaanger Zeit mit meinem s**scharfen Trennmesser verletzt. Und ehe das gaaanze Blut hervorschoss, habe ich mir schnell ein Trostpflaster drauf geklebt! ;O)

 
Jaaaaaa, ich bekenne mich zum Arielle-Fan!!!
 
Oh, ich liebe Meerjungfrauen (ich war bestimmt in meinem vorherigen Leben eine!!!) und lese sogar Tochterbücher über diese zauberhaften Wesen!!! :O)
*
So, gleich geht`s mit dem Fahrrad zum Havelbäcker zu einem leckeren Frühstück. Habe mich mit einer gaaanz lieben Kundin angefreundet und nun treffen wir uns regelmäßig (naja, wenn wir es schaffen, einmal im Monat) zu einem Pläuschchen mit Frühstück eben.

Euch da draußen in der großen, weiten Welt wünsche ich ein schönes Wochenende, bei mir wird es ein Mutter-Tochter-Wochenende, da mein Männe auf "Bildungsreise" zum Neuzeller Klosterbräu (sprich: Bier-s***-Tour) ist.
Also ist wohl Shopping angesagt ;O) mit MCDoof-Abendbrot und W**-Spieleabend oder DVD-gucken ...

Eure




Kommentare:

  1. heyyy süss die täschchen würd eich auch einfangen wollen und noch kostenlos bei der Mama *zwinker*

    Ich wünsche dir ein leckeres lustiges Frühstück mit diener neuen Freundin und eine schöne Shoppingtour mit deiner Tochter...Wochenende wirds nicht langweilig. *toll*

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das ist gemein: Tochterkind steht total auf Fröschkönige und bekommt diese zuckersüße Tasche nicht. Armes Töchterlein!!!!!
    Und das Gitarrentäschchen ist auch ein absoluter Hingucker!!!!
    Wünshe Dir beim Frühstück viiiiel Spaß und ein suuuperschönes WE.
    Wir hören, gell!!!!!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die Froschdame. Viel Spaß bei Deinem Wochenende
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Der Froschkönig ist ja lustig, da kann ich es gut verstehen, wenn deine Tochter die Handytasche haben möchte.
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ du bist die grösste HÄKELQUEEN!!!!
    knuuutschdich
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    so, dann kannst Du also mal vorbeischauen.
    Lieben Dank für Deine Preiseinschätzung :-D. Lieb von Dir. Haaaaa, hab Deine Fingernägel gesehen und muß schon wunderlich gucken. Meinesind irgendwie viel dünner. So ein Pflaster ist doch niedlich, schlimm aber die Verletzung.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe gerade deine Naegel bewundert!!!!
    Deine keliene Froschtasche ist super suess!

    Einen wunderschoenen Freitag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥