Montag, 2. Mai 2011

Shopping, Ausflug und ein kleines Geheimnis!!!

Mönsch, war das ein Wochenende...
Am Samstag war ich mit Tochter im Shoppingcenter, damit die junge Dame, die Sie ab dem 8.Mai offiziell sein wird, noch etwas zum anziehen hat. 
Zu meinem Entsetzen war die Firma *n*i*n*t*e*n*d*o* auf Promo-Tour und hat  dort alle Kids und auch ein paar Erwachsene hypnotisiert mit Ihren Geräten. 
Mein Kind schwärmt nur noch vom "3DS"!
*
Am Sonntag haben wir dann spontan einen Ausflug mit den Bikern unter unseren Freunden mitgemacht. Ich war total begeistert, bei 11 "Moppeds" waren immerhin 4 Frauen bei. 2 Mitbikerinnen und 2 eigenständige Bikerinnen.
Ähhhhh..., ich fahr dann doch lieber Auto!!!

Unsere Biker auf dem Weg nach Wriezen (nördlich von Berlin), fand gestern dort ein Moto-Cross-Turnier statt. Und bei schönstem Sonnenschein und frösteligem Wind war dort so einiges los.

Ja, war schon fastzinierend, wie die da so in den Hügeln umhergespurtet und geflogen sind.
Wir haben gepicknickt und sonnengebadet, wobei wir einen kleiner Sonnenbrand im Gesicht  mitgenommen haben.
Ich bin dann mit einem Frischluft-Schock schon um 21 Uhr ins Bett!
Sonst sitze ich ja am liebsten noch ein wenig auf der Couch und häkel noch `ne Runde, aber gestern war nix mehr zu machen.
Heute mußten wir ja auch wieder um 6 Uhr raus, die Schule fing ja heute wieder an. 
Dafür habe ich jetzt eine zauberhafte Ruhe hier, ich kann ein wenig bloggen , huch, mein Kaffee ist schon alle...
Und nun kann ich Euch mein kleines Geheimnis verraten! (ist nix aufregendes, ähhh... nur für mich!)

Ich habe angefangen, mir meinen Dawanda-Shop aufzubauen!

Der Name steht schon und am Freitag habe ich 2 Stunden gebraucht um Mein Shop-Banner zu erstellen und ich denke, er ist mir ganz gut gelungen...

Ich habe noch nichts eingestellt, ich muß mir noch einen Text für das ganze Impressumszeug einfallen lassen (was ja so gar nicht mein Ding ist *bähhhh* aber ich muß mich ja absichern)
*
So Ihr Lieben, neue Woche, neuer Stress.....

Diese Woch wird ganz viel passieren, Vorbereitungen zur Jugendweihe, ein 70ster Geburtstag wird gefeiert und jede Menge Arbeit wartet auf mich!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart, viel Kreativität und lasst Euch nicht unterkriegen!

Eure


Kommentare:

  1. Na, dann wünsch ich Dir viel Erfolg und viel Spaß bei der Feierei
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    da war euer Wochenende ja richtig gelungen.
    Herzliche Gratulation zu deinem Shop!!

    Ach, ja, und feiert schön, gäh, aber nich so tieeef ... *grins*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥