Sonntag, 15. Mai 2011

Viiiiiiiiiielen Daaaaaaaaaaank!

Ihr Lieben,
für die lieben Glückwünsche für meine Shop-Eröffnung und für meinen ersten Verkauf


Vielen Dank für den Trommelwirbel und den dicken Knutscherer und überhaupt für Eure lieben Kommentare!

Über diesen Blog habe ich viele liebe Mädelz kennengelernt.
Ich habe viel von Euch gelernt, durfte Eure tollen kreativen Ideen bestaunen und selber entstehen lassen...
Ihr seid sooo toll, Ihr seid die Besten....

Ich würde Euch alle gerne mal soooo richtig in echt kennenlernen, mit Euch im Grünen sitzen bei Kaffee und Kuchen, mit dem Häkelzeug auf dem Schoß oder im Körbchen. Unsere Kinder spielen friedlich im Garten, schaukeln oder budddeln..........ja das kann ich mir sooo richtig gut vorstellen. 

 

Naja, bestimmt ergibt es sich doch mal Euch kennenzulernen ....

Einen schönen Sonntag wünscht Euch 
Eure

PS.: warum wird jetzt nun nur dieser eine Post angezeigt??? Eingestellt sind aber 10 Post`s auf der Hauptseite, habe noch mal nachgeschaut! Liegt es immernoch an Blogger (wegen Do. und Fr.???)Das ist doch mal wieder echt bl*d!!! :-(
Und in Eurer Leserliste,wenn ich dort gespeichert bin, ist nur mein vorheriger Post zu sehen...??? Ihr seht also nicht, das ich wieder was neues geschrieben habe...
*Oh,menno*, ist das wieder ärgerlich, wo ich doch so gar keine Ahnung habe von dieser Technik,tzzzzzz...

1 Kommentar:

  1. Huhuuuuu,

    jepp, in meinem Dashboard erscheint hier der Beitrag von Dir nicht. Da ist als letztes das Yieppie-mein-erster-Verkauf-Post zu sehen. :-(
    Aber das wird bestimmt bald repariert sein. :-)))

    Jetzt erst mal: Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und gaaaanz viele Verkäufe und nette Kunden!
    Is' irgendwie an mir vorbeigegangen, aber jetzt hab ich's ja noch entdeckt.

    Bei der Sache mit dem Mit-Häkelzeug-im-Garten-sitzen-und-Kuchen-futtern bin ich übrigens gerne dabei. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich ein Kind herkriege, aber mir fällt bestimmt noch was ein. *Giggle*

    Hab noch einen schönen Tag und ich schick Dir liebe Grüße,

    Sandra :o)

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥