Dienstag, 10. Mai 2011

Was haben eine Schwarzwälder Kirschtorte und eine Jugendliche gemeinsam?

Beide sind Mittelpunkt auf einer Jugensweihefeier!


 Nun ist mein Kind offiziell Jugendliche! Und ich bin soooo stolz aber auch ein wenig traurig. Das süße kleine Baby ist nun schon soooo groß und zickig.
 *

Die letzten Tage war es hier etwas stressig aber auch sehr schön! 
Meine liebste Schwester mit Mann und meine beiden Lieblingsnichten mit Freund sind zur Feier hergekommen und darüber habe ich mich sooo gefreut, da wir uns leider nicht so oft sehen können.(Brieselang/Berlin--------------------Frankfurt/Main)

Schade, das Ihr schon wieder weg seid!!! 
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, ich vermisse Euch jetzt schon wieder!
Meine "kleine" Lieblingsnichte geht auch noch morgen für 5 Monate auf Weltreise! 

Meine Süße! Ich wünsche Dir viel Spaß!!!!
*
Nun lege ich heute wieder los und kann dann auch wieder was zeigen. Meinen DaWanda-Shop muß ich nun auch unbedingt auffüllen, nur ein Produkt, DAS geht ja nun wirklich nicht!!!

Ich wünsche Euch allen  wunderschöne sonnig- warme Frühlingstage

Eure


1 Kommentar:

  1. Ich kann mich noch gut an meine Jugendweihe erinnern ... wir waren stolz wie Spanier, dass wir zu den Erwachsenen gehörten.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥