Mittwoch, 11. Mai 2011

Yipppieeee!!! Mein erster Verkauf!!!

Gerade habe ich mal gehäkelte Handytaschen eingestellt...
Dann habe ich meinem Kind geholfen, Zeitungen auf`s Fahrrad zu packen und habe frische Wäsche von der Leine geholt, weil eine schwarze Wand am Himmel steht.....
in der Zwischenzeit:
*PLOPPP*
1.Handytasche verkauft!!!

 
*OhmeinGooooott*
 
Nun muß ich mal schau`n, wie das jetzt alles funktioniert. 
Aber Ihr habt es geschafft, da werde ich das doch wohl auch schaffen :O)

Eure trotzdem-aufgeregte

Kommentare:

  1. dann gratulier ich dir zum ersten verkauf! hoffentlich folgen noch ganz ganz viele!!! ich kenn das, ganz aufgeregt schlägt das herz plötzlich viiiel schneller, gell!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Du Liebe,
    da sag ich ♥-lichen Glückwunsch zum ersten Verkauf. Wirst sehen, das wird nicht Dein letzter Verkauf bleiben!!! Weiterhin viiiel Erfolg.
    Bei uns macht das Wetter schon die ganze Zeit so rum, dass man denken könnte, jetzt regnet es gleich, aber dann verziehen sich die Wolken wieder und die Sonne strahlt. Aber ein bissi Regen wäre jetzt ehrlich gesagt für die Natur nicht schlecht!!
    Einen schönen Abend, dicken Knutscherer und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für deinen ersten Verkauf!!!
    Trommelwirbel!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja spannend.
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Aber deine Handytasche ist aber auch schon.
    Den 7-Teiler von Diana Gabaldon habe ich noch nicht gelesen.
    Ich leihe mir die meisten Bücher in der Bücherei aus.Sonst wird es zu teuer.
    Hat aber den Nachteil die Bände sind nicht immer in der Reihenfolge vorrätig.
    Aber wofür gibs das Internet.
    Da kann ich dann bei unserer Bücherei sehen wie lange das Buch noch ausgeliehen ist,oder ich bestelle einfach.
    Aber 7 Teile.
    Ich hab schnell gegoogelt,hört sich gut an.
    Feuer und Stein.
    Lg Maike
    und viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥