Donnerstag, 16. Juni 2011

♫ Backe, backe, Kuchen....das mußt ich mal versuchen...♪ ♪

hääääää...???

Das ist doch kein Kuchen! Was ist mir denn da in den Ofen gehoppst???


ohhh, was neues zum basteln.....♥

man kann es bemalen, lochen, in Form schneiden... und dann in den heißen Ofen legen ...

Mein erstes Probeteilchen hat echt Spaß gemacht und im Ofen hat es sich dann ganz lustig gekringelt

und da der Ofen noch heiß war, habe ich noch was in den Ofen geschoben...


Diese Idee habe ich in den letzten Tagen auf einigen Blogs gesehen.

  Fand ich total genial  ;O) und da ich noch meine Fimo-Knete hatte und meine dünnen Metall-Häkelnadeln sehr unhandlich beim häkeln sind, habe ich sie natürlich gleich mal etwas verschönert. (und sie liegen gut in der Hand!)

Meine Standard-Lieblindsnadel NATÜRLICH! in PINK und die zweit-meißtgebrauchte Häkelnadel im original- Flipi-Design.
*

Ansonsten hatte ich in den letzten Tagen meine Stickmaschine ein wenig rattern lassen, um einer lieben Freundin einen Delfin zu sticken. 

Dabei hat meine Stickmaschine ein wenig schlapp gemacht, sie hört sich etwas mekwürdig an und macht dauernd den Faden kaputt...( Nadel habe ich mehrmals ausgetauscht!!!)

Vielleicht muß sie ja nur etwas nachjustiert werden????!!! 

Ich will nur nicht, das mir irgendein Teil um die Ohren fliegt. :O(
 *

In der Zwischenzeit werde ich eine gaaaanz liebe Bloggerin persönlich kennenlernen!
Nur noch 8 Tage, dann ist es soweit!
Huuuuuu.... ich bin schon total aufgeregt deswegen!
Wie mag es wohl sein, wenn man bzw. frau sich im Internet total gut leiden kann und dann von Angesicht zu Angesicht???
Aaaaber ich bin ja Optimistin und ich freue mich schon riesig auf Dich!!!
(Wir telefonieren noch mal, wann wir uns treffen, Okay?!!!)

Nun wünsche ich Euch Allen ein vorgezogenes wunderschönes Wochenende
(ist ja erst Donnerstag)

Eure




Kommentare:

  1. Hmm lecker Kuchen!

    Viel Spass bei dienen treffen.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toll siehts aus für deine lieblingsnadeln ...
    intressant diese neue Art zu formen!

    ich hoffe dass du das wieder hinbekommst, kenn mich leider nicht aus damit..
    Die Freude gönne ich dir und pass mal auf es ist noch besser wie du denkst die Blogger kennen zu lernen*zwinker*

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann die Idee ist wirklich gut.
    Viel Spaß bei Eurem treffen.
    Macht irren Spaß sowas!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Fimonadel damit habe ich auch schonmal geliebäugelt.
    Habe aber gerade kein Fimo im Haus.
    Und es ist bestimmt gefühlte Hundert Jahre her wo ich mit Fimo was gemacht habe.
    Aber beim nächsten Einkauf....
    Dein Bloggertreff wird bestimmt spannend und dann erfahren wir auch wer es ist ,oder?
    Hast du meine Mail bekommen?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liiiiiiiiiiiiiiiebe Manu!!!
    Mensch, was hast Du da tolles gebacken??? Macht Spaß, gell!!!!So ne Fimo-Häkelnadel hab ich auch mal gemacht, aber irgendwie hab ich zu lang gehäkelt. Mit einem Male hat sie sich gebogen ;0). Aber die im Fliepi-Look sieht klasse aus.
    Du, so ein Zufall....ich treff mich auch in 8 Tagen mit einer total lieben Bloggerin. Freu mich auch schon total und bin auch schon aufgeregt. Aber das wird bestimmt lustig, denn die, die ich treffe, tickt, glaub ich, so wie ich und dann kann es nur gut werden, oder? Ich muss auch noch mit ihr telefonieren, um Näheres auszumachen......nur noch 8-mal schlafen...Ich kann Dir ja dann erzählen, wie das Treffen war, OK?
    Dickes Buuuuuussi und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥