Samstag, 4. Juni 2011

Blaue Jungs...

♥  Jetzt heisst es Leinen los
Jetzt heisst es Leinen los, Volldampf voraus
auch wenn Orkane toben
unser Schiff schwimmt nie kieloben
Jetzt heisst es Leinen los und achtern klar,
denn blaue Jungen brauchen Abenteuer,
Seefahrt und Gefahr. ♥
 
...blaue Jungs brauchen natürlich auch einen Seesack für ihre Plünnen...

 
...und ihrem Schatz bringen sie auch was schönes von der Reise mit...


Mein Männe war mal waschechter und von Neptun höchst-persönlich getaufter Seemann.
(Beruf: Vollmatrose, Berufung: voller Matrose) ;O)


Seit Jahren habe ich immer mal wieder Lust auf den maritimen Look.
 
Jetzt ist es mal wieder soweit...

Das weiße Shirt trage ich zu einer maritimblauen Hose und das geringelte Shirt zu einer weißen Hose.
 


♥  Das ist die Liebe der Matrosen
Das ist die Liebe der Matrosen!
Auf die Dauer, lieber Schatz,
ist mein Herz kein Ankerplatz.
Es blühn an allen Küsten Rosen,
und fur jede gibt es tausendfach Ersatz! ♥

Na, denn man Leinen los!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und schwimmt nicht sooooo weit raus!

♥ Ahoi ♥

Eure

Kommentare:

  1. Ahoi Manu!
    Das ist genau das richtige Outfit für den Sommer und gefällt mir sehr gut.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann Leinen los....
    Liebe Manu,
    paß aber auf, dasste nicht über Bord fällst, wenn der volle Matrose die Segel hiesst!!! Ich will Dich vorher auf jeden Fall noch treffen!!! ;0)
    Ein schönes Seemanss-WE mit genau dem richtigen Outfit und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥