Montag, 27. Juni 2011

Die Sache mit dem Auswandern...

Da ist der Pitti Platsch doch wirklich in München geblieben. 
Er hat sich sofort in seine neue Mutti verliebt!
Er hat mir noch ins Ohr geflüstert, das er die Babsie viel lieber mag als die "olle Schnatterente", die nörgelt immer nur rum und will alles besser wissen! 
Aaaaber die Babsie, die ist lieb und lustig und lacht immer viel, die mag er!!!
 
Ja, Babsie, nun mach Dich aber mal auf was gefasst! 
Der Pitti ist ein Kobold und die haben immer nur Unsinn im Kopf!!!




Ja, nun ist es offiziell! Wir haben die Babsie besucht!
6 Stunden lang haben wir geschnattert, gelacht und uns herrlich amüsiert.
 
Mein Männe wollte uns erst alleine lassen, naja, wenn Frauen erstmal losschnattern.....
Dann sind wir aber zusammen  los ins erste Cafe. 
Babsie hat  die tooootal "freundliche" Bedienung erstmal zusammengefaltet und wir haben uns was neues gesucht, was nicht einfach war, denn es hatte gerade geregnet und überall war es voll. 
Nach einem gemeinsamen Latte Macciato (also jeder seinen eigenen) sind wir dann ins vielberühmte Hofbräuhaus, wo mein Mann uuuunbedingt ein Maß trinken wollte. 
 
Hat er auch...
 
seht mal hier:


Und da wir das erste mal in München/Bayern waren, wollte ich uuuuunbedingt mal probieren, wie Weißwurscht schmeckt.
Das gezutschel erspare ich Euch, aber ich war positiv überrascht und mein Männe, der so garnicht kosten wollte, aber mitmachen mußte, war auch total erleichtert, daß die Weißwurscht  garnicht schlabberig war, wie Er es sich eingeredet vorgestellt hatte.;O)
*
Als wir wieder zu Hause waren, hat mich mein liebes Stickmaschinchen bei den Nachbarn schon sehnsüchtig erwartet. 
Nun ist sie wieder in Ordnung und ich kann wieder Stickaufträge entgegennehmen.
*
Ich wünsche Allen eine wunderschöne, kreative Woche.
 
(mich hat nach langer Zeit mal wieder eine Erkältung erwischt, *hahaha* Erkältung, mir war in den letzten Wochen nicht ein bischen kalt!)

Eure

Kommentare:

  1. über den pittiplatsch hätt ich mich auch gefreut.
    da hattet ihr ja nen schönen nachmittag ☺
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
    Gute Besserung wünsch ich dir.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, der Pitti Patsch...der Süße. Bis jetzt merk ich noch nicht so viel, dass er ein Kobold ist, aber wahrscheinlich ist er noch ein wenig schüchtern und muss hier in München erstmal alles erkunden. Zumindest hat er sich mit Pepino schon angefreundet.
    Ich fand unseren Nachmittag einfach toll und lustig und interessant und lecker und "kille-kille". Würde es gerne wiederholen. Vielleicht bei Euch oben, dann kann ich mir meine Bambina-Schokolade selber kaufen und mir den Bauch vollschlagen. Soooo lecker wie die ist!!!!! Die anderen leckeren Sachen hab ich noch nicht probiert, aber das mach ich noch :0).
    Schön, dass Deine Stickmaschine wieder gesund und munter ist. Bin auf neue Werke gespannt.
    Sei ganz dolle umarmt und gedrückt und viele liebe Grüße an den Rest der verfixt & zugenäht-Familie!!!
    Alles alles Liebe, dicker Knutscherer
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥