Freitag, 10. Juni 2011

Pink Lady......

Nun sind doch schon wieder 5 Wochen um und mein Termin bei meiner NagelTanteDesignerin stand mal wieder an.
Schaut mal:
Heute war mal wieder Pink dranne und
BABSIE!: Schau nach der Frau mit pink-gepunkteten Fingernägeln (=Pink Lady)!!! ;O)

Und hier noch eine kleine Impression von meiner einzigsten echten Rose in unserem Garten!

es ist so ein Lachs-Rosa

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Pfingstfest

Eure



Kommentare:

  1. Very pink passend zu den Rosen,
    very great.
    Habe den Link auf meinen Blog geändert.Versuche es jetzt nochmal.
    Schönes Pfingswochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du Pink-Lady,...jetzt...JETZT verfehlen wir uns mit Sicherheit nicht. Paß bloß auf, dass sie in der Zeit von 14-mal Schlafen nicht alle noch abbrechen...sonst finden wir uns niiiiiieeee!!!
    Ich freu mich schon riesig und finde Deine Rose einfach nur traumhaft...passend zu den Nägeln!!
    Liebe Manu,
    Euch ein schönes Pfingst-WE und alles Liebe mit nem dicken Knutscherer
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* ohhhhh nimmst du mich mit das nächste mal? *grins* obwohl ich ja glaub, meine bauarbeiter nägelchen sind ein hoffnungsloser fall...hach da bewundere ich doch lieber die deinen...ooooh wiiiieeee schöööööööön...drüdkdichfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das sind ja tolle Nägel.
    Mit Pünktchen!!!

    Wunderschööön, wirklich. Meine sind immer kurz, trotzdem bewundere ich solche Händchen.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir eine E-mail geschickt.
    "Häkelrose"
    Viel Spass beim Nacharbeiten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Bin heute das erste Mal hier. Hast einen sehr schönen und abwechslungsreichen Blog.
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥