Dienstag, 21. Juni 2011

♥ Pitti Platsch zu Besuch im Märchenland ♥

...man kann auch Bayern dazu sagen.....;O)


♥...noch 3x schlafen.....♥
*

In den letzten Tagen habe ich mich wieder meiner neuen Bastelleidenschaft gewidmet und so einige Shrinky-Knöpfe produziert und ein wenig mit Farben experimentiert und wie wild lackiert. 
 
(merke: Buntstifte -ja, Textilfarben-jaein)
 
Ich habe festgestellt, das Sprühlack zu umständlich ist und habe mich auf flüssigen Klarlack mit Pinsel eingeschossen. 
Nun brauche ich noch eine Nasenklammer......


(fällt Euch wiedermal was auf? ...Rose...Frosch...?) ;O)
Am liebsten würde ich sie ja behalten, aber ich werde mal einige in meinem DaWanda-Shop einstellen und schauen, ob sie jemand haben möchte......
 
...muß ich eben noch ein paar produzieren, so wie die Rose, in Form geschnitten finde ich toll.
(ohhh, da purzeln schon ein paar Ideechen in meinem Kopf umher...)
 
Jedes Teil ist ein Unikat.
 
Ich habe keine Schablonen dafür gemacht, hatte einfach so drauflos gemalt. 
 
Bei zwei Shrinkys sind komischerweise die Farben etwas zerlaufen, obwohl ich die gleichen Farben benutzt habe.
 
Wieder so ein Mysterium.......
*
Heute wird dann noch die Häkelnadel geschwungen. Zur Zeit gibt es gleich zwei neue Gratis-Anleitungen!

Bei Babsie gibt es das kleine Wiesenglück 


und 
die Pfiffigste hat ein leckeres Pralinchen für uns .


(ich finde, zwei entzückende kleine Teilchen, die ich unbedingt haben muß!)

Und so nebenbei versuche ich mich auch an ein paar kleinen Granny`s, weiß aber noch nicht so richtig, was ich daraus mache....?
*
Ein T-Shirtkleidchen für `s Tochterkind muß heute auch noch fertig werden, mal seh`n, ob ich sie damit fotografieren darf, dann gibt es noch was zu sehen.

Das aber nächstes mal....

...bis dahin grüßt Euch gaaaanz  lich...

Eure

Kommentare:

  1. Besonders der Frosch hat es mir angetan.
    Super Süssss.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ deine Knöpfe. Mein Favorit ist die Rose.
    Den kleine Pitti habe ich schon als Kind geliebt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liiiiebe Manu,
    *noch 3-mal schlafen*
    Deine Shrinkys sind ja echt ein Hingucker. Die Rose sieht klasse aus.
    Das mit dem Lackieren ist so ne Sache, ist bei mir auch schon verwischt. Aber man/Frau probiert ja weiter aus :0).
    Vielen Dank fürs Verlinken meiner Gratis-Anleitung. Ich freu mich.
    So, Du Liebe,
    dann wünsch ich Dir einen tollen Dienstag und bis ganz baaaald, gell!!!!!
    Dicken Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. sind die Knöpfe goldig, bezaubernd man du hast ein Händchen dafür und tolle Idee.
    danke für die Praline *zwinker* süss siehts aus
    und gutes gelingen mit dem Tsirtkleidchen!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. du bist halt die allerbeste tagversüsserin ;-)
    knuuutschdich
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    ohhhh, den Beitrag sehe ich ja jetzt erst.

    Liebe Grüße und schön, dass Du das Foto mitgenommen hast. Freu***

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥