Mittwoch, 13. Juli 2011

♥ Rosenbügel im Shabby-chic ♥

Ich freue mich ja so, das so viele liebe Bloggerinnen neugierig auf meine neuen -alten Kleiderbügel sind. 
Und sie sind tatsächlich so schön geworden, das ich sie gleich mal zeigen muß!

 
das hier ist nochmal der erste Bügel neu fotografiert, das andere Bild gefällt mir nicht so gut (es wird auch gleich bei DaWanda ausgetauscht)


der zweite Bügel mit einer pinkfarbenen Rose, auch hier ist ein Lavendelbeutel dabei


der erste Bügel in Farbe, "schocked pink" mit Pünktchen und mit weiß craquelliert


und hier mein absoluter Favorit. Mit "schocked pink" grundiert, mit weiß craquelliert und mit meiner Lieblingsserviette beklebt.

In diesem Design habe ich schon ein Tablett und ein Taschentuchspender, diese stehen aber bei mir in der Küche (und was soll ich denn schon mit einem Bügel in der Küche??? Schürze trage ich nicht!!!), somit wandert der Bügel also in den Shop und darf  gerne gekauft werden.

Ein dritter Bügel ist schon vorbereitet und wartet auf seinen "Feinschliff" und auch die gehäkelten Bügel gehen in die dritte Runde, diesmal in zart-grün, nur weiß ich noch nicht, ob mit Blümchen oder im allseitsbeliebten Froschdesign. 

Naja, hab ja noch ein paar Rohbügel....

So, bin dann mal weiter im Urlaub mit meiner lieben Rasselbande.....!

Liebe Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Die Kleiderbügel sind toll geworden, gefallen mir sehr gut. Da kannst du dich kreativ richtig austoben. ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich brauche ja Wochen um alles zu lesen was in einer Woche alles passiert ist.
    Da fallen mir meine alten Bügel von meiner Omi wieder ein die hat sie auch umhäkelt gehabt.
    Eigentlich fand ich sie schrecklich ,habe mich aber nicht getraut sie wegzuwerfen.
    Und wenn ich jetzt sehe wie schön deine aussehen werdeich sie wieder von Dachboden holen und vielleicht noch das ein oder andere Röschen dazu häkeln.
    Aber am schönsten finde ich auch die mit der Rosenserviette.
    LG Maike
    Ps:Danke das du mich so lieb erwähnt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind sie geworden und erinnern mich irgendwie an früher
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urlauberin,
    Du hast es echt gut....Wir haben hier noch 2 Wochen....aber da das Wetter im Moment sch...eußlich ist, bin ich ganz froh und habe die Hoffnung, dass es doch noch Sommer wird :0).
    Deine Kleiderbügel sind echt klasse geworden. Ich wüßte gar nicht, für welchen ich mich entscheidn würde. Sie sind alle durch die Bank Unikate und superschön.
    Heute habe ich gesündigt und eine ganze Bambina auf einmal gefuttert....ich konnte einfach nicht aufhören. Sooooo lecker!!!!
    Also, ich wünsche Euch weiterhin einen tollen Uralub, grüß bitte den Rest der Familie und drück Dich ganz dolle (*kille-kille*).
    Alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, die umhäkelten Bügel gefallen mir super. Hmmmmmm, sie erinnern mich an meinene liebe Omi. Sie hat damals auch so hübsche Bügel umhäkelt. Aber 70er-Style, orange und lila und so. Deine sehen wirklich edel aus.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥