Montag, 25. Juli 2011

Urlaub....adeeee!

Nun ist unser Urlaub zu Ende. Mein Männe ist wieder auf Arbeit und das Tochterkind ist im Ferienlager.
 
Den heutigen Tag habe ich genutzt, um endlich den fertiggehäkelten TOAD auf virtuelles Papier zu bringen.
 
Daher habe ich eeeeigentlich keine Lust mehr auf schreiben. Aaaaber gepostet habe ich auch schon laaaange nicht mehr.
Aaaalso Augen zu und durch......
 
Hier noch mal der gehäkelte TOAD:
 

uuuuuund die Toadette ist auch schon fertig gehäkelt:
 
 
es war eine schwehre Geburt mit dieser jungen Dame, lange Zeit lagen die kleinen Ärmchen rum, dann fehlten die Schühchen und angenäht sollten sie ja auch noch, man hab ich "Blut-und-Wasser-geschwitzt"!
 
Zwischendurch hab ich ja mal fix die Handytaschen und Kleiderbügel gemacht! Jaaaa, so lange hat`s gedauert. *puhhhh*
 
Im Urlaub habe ich auch noch 2 Kleiderbügel behäkelt und 5 Kleiderbügel farblich vorbereitet, aaaaber sie hängen immer noch so da und warten auf ihr Make-up......
 
Seit Wochen liegt nun auch eine ausrangierte Jeans rum und wartet darauf, in eine Tasche verwandelt zu werden. Dabei darf dann auch meine Stickmaschine zum Einsatz kommen.
 
Da werde ich dann auch seh`n, ob sie jetzt wieder schön fein vor sich hin stichelt ohne komische Geräusche!

Wie Ihr seht, es kommt keine lange Weile auf. Kunden waren heute auch schon wieder hier und jede Menge Projekte tummeln sich in meinem OberSchneiderstübchen. 

Ich wünsche allen meinen treuen und auch neuen Leserinnen eine wunderspannende Woche (das Wetter ignoriere ich, es ignoriert mich ja auch, es fragt nicht, ob mir kalt ist, oder was!!!)

Eure bibbernde


Kommentare:

  1. Hallo
    Schön das du wieder da bist.
    Und was du wieder tolles gezaubert hast.
    Ich kann mir vorstellen wie die kleine "Fisel-Arbeit"
    genervt hat.
    Ist aber sooo toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebster saß eben bei meiner Blogrunde neben mir und plötzlich, als ich gerade bei dir war, da schreit es mir begeistert ins Ohr: "Ist das da etwa ein gehäkelter Toad?!?!" :-D Also meinem Liebsten gefällt er ganz außerordentlich gut. :-) Und mir auch. Sehr putzig. Vielen Dank für's Zeigen.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die hast du ja toll gezaubert! Bei mir stehen die Beiden immer noch auf der To-Do-Liste... andere Sachen sind im Moment wichtiger.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich die beiden, die Du da gezaubert hast. Und ja, das Wetter ist fies ;o)
    LG von der Maus, die auch bibbert und friert

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind absolut Zucker!! Ich find sie echt klasse und witzig!!!
    Euer Urlaub ist schon wieder vorbei? Mensch, wie die Zeit vergeht, gell.
    Bei uns fängt er am Montag an. Ich kanns kaum noch erwarten.
    Wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen mit den Kleiderbügeln und Deiner Stickmaschine.
    Hab einen tollen Dienstag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden sind echt süß. Das Wetter zu ignorieren ist die beste Möglichkeit, die wir haben, ich mach das auch so. Ich häkel gerade ein kleines buntes Kissen, das bringt gute Laune.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Im (Sommer)sitzen wir wohl alle nicht so oft am Pc.Aber kreativ sind wir trotzdem.
    Die Zwei sehen ja wirklich kniffelig in der Herstellung aus,aber zuckersüss.
    Toll.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. *quuuuuiiiietsch* da sind ja noch mehr von ihnen...hach und schmacht...und ich denk an dich...versprochen ;-)
    knutschibussi
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  9. *kreiiiiisch* du meine liebste perfekte nadelzauberin begeisterst einfach immer wieder mein mädchenherz :-)
    ganzvielLOVE
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die 110 ml kommen zum Teig :) Der Flammkuchen ist wirklich super lecker und so schnell :) Viel Spaß beim kochen/backen :)

    Herzlichst Lobbelaina
    PS: Super süße Pilze hast du da gehäkelt

    AntwortenLöschen
  11. Wie ist der Flammenkuchen geworden? :)
    Liebe Grüße
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, schau doch mal bei mir vorbei und wenn Du magst kannst Du Dir dort einen Award abholen :)

    http://konfetti45.blogspot.com/2011/08/award.html

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. die sehen klasse aus...
    magst du mir evtl die anleitung für den pilzkumpel zu schicken? mein sohn hat bald geburtstag und steht so auf diese dinger...das wäre super!

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥