Donnerstag, 4. August 2011

7 auf einen Streich und ein Award

Seid meinem letzten Post bin ich doch tatsächlich sehr kreativ gewesen 
(zu mindest für meine Verhältnisse!!!)

Trotz Kälte und Dauerregen.....

....oder vielleicht gerade deswegen???

...laaaaaaaaaange habe ich meine Buntstifte sträflich vernachlässigt...

...aaaaber nun endlich habe ich eine eigene Meerjungfrau...

"Laguna"


...und auch der verliebte Frosch hat sich weiterentwickelt...


...hat er doch nun seine eigene Seerose gefunden...
(hat er sich etwa in Laguna verliebt???)

Für mein Tochterkind habe ich ihn geshrinkydinkst, geschrumpfplastikt, ?plastiniert für die Nachwelt?! ;O)


Am Hals sind zwei Löcher, damit er aufgenäht werden kann.

z.Bsp. auf Tochterkinds neuer "Hosentasche", die aaaaber noch in Planung ist, da noch keine geeignete Hose dafür gefunden wurde!

Auch die Rose ist zum aufnähen und kommt noch auf meine neue "Hosentasche"!
(wegen der Lackierarbeiten noch nicht geschehen...)
Alle äußeren Hosentaschen können als zusätzliche Kleinteilfächer benutzt werden:
Taschentücher
Handy
Schlüsselbund
Lutschbonbons
Einkaufszettel
usw.,usw,...


Die Tasche habe ich in meiner Lieblingsfarbe abgefüttert und zwei Reißverschlüsse eingearbeitet zum schließen.


...und wie Ihr unschwehr erkennen könnt, habe ich sogar ein pinkfarbenes Lederportemonai :O)
 *
Und diese Hose wird zu meiner nächsten "Hosentasche" umgearbeitet
(da sie aber noch nicht fertig ist, also erst in Planung, zählt sie hier nicht zu den "7 auf einen Streich").

Die Hose ist meine erste selbstgenähte Jeans, so ca vor 20 Jahren entstanden und paßt leider nicht mehr.

vorne:


hinten:

*
3 meiner vorbereiteten Bügel, denen noch ihr Makeup fehlten, sind nun auch fertig "geschminckt".


...diese beiden Bügel sind einfach nur weiß und haben rote Herzchen und Röschen aus Servietten...

 ...dieser 3.Bügel ist wieder im Shabby-Look mit Rosenranke....


*
Und zuguterletzt möchte ich mich bei Konfetti für den Award bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Ich habe lange gesucht und überlegt, an wen ich Ihn weitergebe und weiß bei so vielen tollen Blogs nicht, wer ihn schon hat, viele mögen auch einfach keinen entgegennehmen...

Daher lasse ich Ihn hier einfach stehen.

Einfach so mitnehmen finde ich auch blöd, stellt Euch mal vor, der Oscar steht irgendwo herum, einfach so, zum mitnehmen... Was für ein Chaos unter den Schauspielern!!! ;O)

Eine schöne Restwoche wünscht Euch
Eure




Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    boah, da warst du aber fleißig. Das sich der Frosch in deine Meerjungfrau verliebt hat, kann ich verstehen, die ist ja auch süß.
    Deine weiße Hosentasche finde ich klasse, da kann man sich richtig auslassen in seiner Kreativität, die Möglichkeiten sind genial.
    Das mit den Award´s ist so eine Sache, ich habe auch einen bekommen - ich finde ihn sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    boah, so viel tolle Dinge auf einmal zum bestaunen. Die Hosentasche ist einfach genial, die gefällt mir richtig gut, schon allein wegen dem klasse Innenleben.

    Die Bügel sind aber auch total süss verziert!

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine gezeichneten Stücke sind wunderschön! So süß! Und die Rose ist so toll. Ist sowas schwer zu zeichnen? Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥