Donnerstag, 18. August 2011

Aus ner Krähe wird nie n`Singvogel!.....

....sag ich immer zu meinem Männe, wenn ich mich aufbretzel schminke.

Nun will er mir das Gegenteil beweisen! 
Anläßlich unseres 23jährigen "1. Kuss-Tag"  hat er mir ein Fotoshooting geschenkt!
Na toll!!! 
Eigentlich wollte ich das immer nicht und nun bin ich angemeldet.
Wenn alles gut geht, dann stehe ich am 1. Oktober vor der Kamera und muß mich verrenken.

Und wenn ich mich dann hier nicht mehr melde, dann haben sie mich entdeckt *hihihi*.....



Aber eins sag ich Euch! Meine Rose schmuggel ich mit auf`s Bild!!! (wenn nicht die gehäkelte, dann die tättoowierte!)


einen guten Rutsch ins Wochenende wünscht Euch

Eure 


Kommentare:

  1. Wow...tolles Geschenk! Da hat sich dein Mann was wirklich tolles einfallen lassen. Genies den Tag und vergesse nicht uns am Ergebnis teilhaben zu lassen. Übrigens finde ich das Wort "1.Kuss Tag" sehr süß!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal eine super Geschenkidee. Ich bin ja auch eher kamerascheu, aber wenn ich an die Bilder zur Hochzeit denke und was Profis so hinbekommen, das hat schon was...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. oh viel Spaß!!
    Das hatte ich vor einigen Jahren mal!!!
    Das hat einen riesen Spaß gemacht!!!
    LG
    Barbara
    Tip!! trink ein Glaserl Sekt....hicks....

    AntwortenLöschen
  4. Da haste ja echt mal was Ausgefallenes von deinem Mann bekommen. Hut ab für diese tolle Idee!!! Ich bin ja jetzt nicht so der "Vor-der-Kamera-Steher-und-Posierer, aber wenn dann so Profis rangehen, ich glaube, ich wär da seeehr neugierig und vorallem seeeeeehr aufgeregt :0)
    Wünsche Dir viel Spaß an dem Tag und bin auf Fotos gespannt.
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!!! bin ich gespaaaaaaaaaaannt..drückdich silke

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab selber 3 Jahre lang Bewerbungsbilder gemacht und ich war immer froh wenn mein gegenüber vor allen Dingen mitgemacht hat, mir seine Wünsche und Zweifel gesagt aber auch auf meine Tips und Ideen eingegangen ist - also vertrau voll und ganz dem Fotografen, dann hast du auch Spaß dabei! Die Fotos werden klasse! Tolles Geschenk!

    Natürlich musst du uns wenigstens ein Bild davon zeigen :O) lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  7. :D da bin ich aber schon sehr gespannt auf die Bilder!!!!! Hach wird das spannend!

    AntwortenLöschen
  8. ...ja,ich bin auch schon gespannt :O)

    Ein shooting,wie cool is das denn?

    da hat Dein Menne aber 'ne gute Idee

    ich warte denn mal gespannt auf die Bilder

    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich dein Mann wirklich was schönes einfallen lassen. Du wirst sehen, das macht dir bestimmt Spaß. Bin schon sehr auf die Bilder gespannt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich bin auch gespannt auf deinen Erfahrungsbericht und vielleicht zeigst du ja auch ein paar Bilder..auf jeden Fall wünsche ich dir supervielSpaß!!!!!!

    LG LINE

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥