Montag, 15. August 2011

...nur solange der Vorrat reicht!!!

...habe am Wochenende mal Rosen in mehreren Farben gehäkelt.
 
In ca einer Stunde sind sie fix und fertig.


...bei DaWanda sind sie auch schon zu finden!!!

Heute ging hier bei uns die Schule wieder los. Das Lotterleben ist wieder vorbei!!!

Am WE wurde meine "Hosentasche" auf einer Party bestaunt und gelobt. 
 
Inklusive Preisanfrage!
 
...???...
 
Vielleicht geh ich hier in Massenproduktion??? 
 
Neeeee, keine Massen, das macht mir keinen Spaß, da leidet meine Kreativität drunter, ich mag lieber Einzelanfertigungen/Unikate...

einen schönen Wochenstart wünscht Euch 

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    und wenn die schönen Rosen duften würden, würde es bei Dir nur so nach Rosen duften :0).
    Da warste ja echt fleißig!! Schön sehen sie aus und verwelken tun sie auch nicht.
    Wir haben noch 4 Wochen, bis bei uns die Schule wieder anfängt. Hoffentlich macht das Wetter dann auch mit.
    Wünsche Euch einen tollen Start in den Alltag und schicke die weltbesten Grüße mit.
    Alles alles Liebe, dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow....so schön geworden die Rosen. Muss ich gleich mal zu DaWanda hüpfen und schauen gehen...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Rosen!
    Kein Wunder gibt es bereits Nachfrage für die tolle Hosentasche! So eine hätte doch jeder gerne;-)) Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Hosentasche ist klasse, kein Wunder, dass sie bestaunt wurde. Schöne Rosen sind toll.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat die Schule auch schon angefangen.
    Und was habe ich gesehen ,die Halbe Schule,naja also eher nur die Mädchen tragen jetzt gehäkelte Rosen im Jahr.
    Leider ist mein weiblicher Nachwuchs davon nicht zu begeistern und als ich eine Rose als Brosche um hatte fand sie es eher peinlich.
    Ich aber nicht.
    Also weiter so.
    Die in orange-weiß ist ja auch Klasse.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosen sehen superschön aus. Toll. Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ick schau ma kurz vorbei und finde deinen Blog supi schön
    Lieben gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööön die sind wirklich so schön! Kein wunder, dass du dafür Bewunderer findest ;)
    Herzlichst Lobbe und ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥