Sonntag, 7. August 2011

Sommer? Herbst? Was denn nun???

So langsam geht ja der Sommer seinem Ende zu, naja, was  man so Sommer nennen kann...

Aaaaaber soooo zeitig habe ich noch nie Kürbisse gesichtet!

Gerade habe ich einen im Garten gefunden!



...und sogar ein Fligenpilz ist dabei!!!


Und wenn Ihr mal bei der Pfiffigsten in Ihrem Blog ein wenig sucht, dann findet Ihr Gratisvideoanleitungen  zum mithäkeln.

Dann findet Ihr nämlich auch bald solche tollen Kürbisse und Pilze bei Euch zu Hause   ;O)

*

Gestern zogen 4 kleine süße Kerlchen bei uns ein. 

Mein Tochterkind hat Ihre Wüstenrennmäuse bekommen.

Und wenn Tochtekind-Mutti gaaaaanz artig ist, darf sie auch mal Fotos von den 4 Rennies machen und Euch zeigen! (noch darf ich nicht, aber es macht riesig Spaß die 4 zu beobachten, wie sie so rumwuseln)

Einen schönen Sonntag-Nachmittag noch,

Eure







Kommentare:

  1. Liebe Manu,


    wooooow, das haut nmich um. Sooo ein schöner Kürbis. Ich danke herzlichm dass Du ihn gekostet hast.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    bei uns ist kein Sommer weit und breit in Sicht. Es herbstelt ja schon total. Aber Kürbisse häkeln mag ich trotzdem noch nicht. Ich geb die Hoffnung allerdings noch nicht auf. Schließlich haben wir noch 5 Wochen Sommerferien!!
    Dir und Deinen Lieben einen tollen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu ,dein Kürbis und auch der Pilz sehen toll aus !!!Aber bitte noch keinen Herbst .wir hatten doch noch keinen Sommer!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse,
    Habe ich doch wirklich auf den ersten Blick gedacht das wäre schon ein echter.
    Aber wie immer hänge ich dem hinterher ,frag mal um die Weihnachtszeit wieder nach.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥