Montag, 8. August 2011

Wolle eine Ro`se kau`fen??? Oder gewinnen???

Kennt Ihr auch diese Typies, die abends mit den riesigen Rosensträußen durch die Restaurant wandern???

Also, ich habe jetzt immer eine Rose dabei und sie paßt in jede Handtasche.



...denn sie paßt in jede Hand! :O)

Die erste Rose, die so entstanden ist,hat sich, wie soll es auch anders sein, mein Tochterkind gemopst.

Und dafür darf ich heute, weil die Tochterkind-Mutti so lieb war und dem Tochterkind die Rose letztendlich geschenkt hat, die Rennies vorstellen!

Es sind 2 braune Rennies und 2 schwarze Rennies.
Die zwei braunen heißen: Owen und Wilson
und die zwei schwarzen heißen Caine und Sebastian (ausgesprochen: Säbäst`schn)

Und nun ratet mal , welche Schauspieler sich in den ersten 3 Namen verstecken!!!

Wer alle richtig rät bekommt...---Tadaaaa---...(Trommelwirbel) eine Rose in Wunschfarbe von mir geschenkt!

Also eine kleine Verlosung!!! (habe ich gerade so spontan beschlossen!)

Aaaaber hier nun die Rennies:


hier im Vordergrund Caine oder Sebastian (sie sehen sich so ähnlich, wir haben noch keine Merkmale gefunden, mit denen sie sich unterscheiden) und im Hintergrund ist Owen oder Wilson (hier habe ich auch nicht erkennen können, wer von beiden es ist, kann nur Tochterkind)

Beide waren so flink, das ich sie nicht schärfer hin bekommen habe.
Aber ich denke mal, im laufe der Zeit gibt es noch einige Bilder von den Vieren hier zu sehen!

So, nun wünsche ich Euch also fröhliches Raten und einen schönen Wochenstart!

Eure


NACHTRAG:

Okay, ich gebe es zu, es ist etwas komplimiziert! Aaaaaber nicht unmöglich!

Raphaele  von Mumusala Rosa hat den ersten Schauspieler herausgefunden. Es ist Owen Wilson.

Daher habe ich beschlossen, das Sie eine Rose bekommt!

Wer nun den anderen Schauspieler herausfindet, bekommt auch eine Rose!!!

Hier noch ein Tipp: Der Name ist nicht der echte Name, sondern der Rollenname und der Nachname!

Hier noch ein Tipp: der Typ spielt in einer Serie mit!

nochmal NACHTRAG:

Bianca von Häkelnerd hat es endlich herausgefunden!!!

Gesucht wurde Horatio Caine von CSI Miami!

Auch Sie bekommt eine Rose in Ihrer Lieblingsfarbe!

Bitte alle anderen nicht traurig sein, bald habe ich Bloggeburtstag, ich lass mir mal bis dahin was einfallen!

♥♥♥


Kommentare:

  1. Wunderschön die Rose, nur mit den Schauspielern komme ich nicht weiter....grübel...rätsel...mal meine Männer fragen wenn die hier sind...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    bei so einer Rose kann ich dein Kind verstehen. Die hätte ich auch gemopst. ;-)
    Ich sehe nicht oft fern, deshalb habe ich keine Ahnung wegen der Namen, aber es gibt bestimmt einige, die das wissen.
    Da ist ja bei euch ordentlich was los mit euren neuen Mitbewohnern.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich weis das auch nicht und deien Rose ist sehr schön geworden und deine Tierchen, ja das wird dann schwierig sie auseinander zu halten .
    Wünsch dir eien schöne Woche
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. also rosenmama hast du mir mal wieder ne riiiiesen freude gemacht...DANKE! :-) rosenherzige lieblingsgrüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Liiiebe Manu,
    Eure Rennies sind echt Zucker. Ist ja lustig, wie man sich oft Schauspielernamen aussucht. Unsere beiden hießen damals Starsky & Hutch. Aber die beiden sind leider schon lange im Mäusehimmel.
    Wer bei Euch hat sich denn die Namen ausgedacht?
    Viele liebe Grüße an Owen, Wilson, Caine und Säbäst´schn, natürlich auch an Dich und den Rest der family.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt so abgedroschen, aber die Rose ist wirklich seeehhhr schööön! Also ich hab gegoogelt:
    Owen Wilson: Ha, das macht zwei Fliegen mit einer Klappe
    Clive Owen: Kenne ich aus "King Arthur", der sieht von den Dreien noch am Besten aus :o))
    Michael Caine: Naja, vielleicht sah der früher mal gut aus :o) - nein, grad nachgeschaut - zu schmalzlockig...*lach*

    So, weisse Bescheid ;O) lg, Raphaele

    P.S.: Sebastian Koch ist ein deutscher Schauspieler, aber der ist mir relativ unbekannt, außerdem wird der nicht Säbäst'schen ausgesprochen...Jetzt is abba genuch!

    AntwortenLöschen
  7. Ok, Michael Caine isses also nicht, denn das hat ja schon Raphaele getippt.

    Dann tippe ich auf Dean Caine (superman)

    LG Bianca
    PS die Rose ist wirklich herzallerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ok, ich rate nochmal :-)

    Jason Alan Caine vielleicht?

    Und *hüstel* hab' grad gemerkt, das mein erster Versuch auch nur "Dean Cain" geschrieben wird.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab's ich hab's (ja wer lesen kann ist klar im Vorteil*hüstel)

    Alle Guten Dinge sind ja 3:

    Horatio Caine (David Caruso)

    Boah, war das schwer! Dabei hast Du ja schon geschrieben, es wäre der Rollenname nicht der des Schauspielers! Hatt das nur als ignoriert.

    LG Bianca
    PS Schön, dass Du auch bei mir bist :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu
    eine wunderschöne Rose, die würde mir auch gefallen!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Hab jetzt erst wieder reingeschaut! *Vor Freude im Dreieck hüpf* (Also innerlich, hüpfen is momentan nüsch drin)Vielen Dank!!! lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Auf die Schauspieler wäre ich eh nicht gekommen, da kenne ich mir gar nicht aus, aber die Rose sieht wirklich genial aus. Toll.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Manche Dinge muss man einfach mopsen ... erst recht, wenn es sooooo tolle Rosen sind! ;-))

    Lieben Gruß
    und viel Spaß noch mit den kleinen Rennern
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. puuuuuh du bist mir eine...nüsse knacken kann ich nämlich gaaar net gut *ggg*
    knuuutschi
    silke

    AntwortenLöschen
  15. Ich wäre auf keinen Schauspieler gekommen und ich weiß die Verlosung ist vorbei, ich wollte aber trotzdem los werden, dass die rose super geworden ist! Sieht richtig klasse aus und macht sich sicherlich außerordentlich gut an einer Handtasche :)

    AntwortenLöschen
  16. Mein Röschen ist heute angekommen!!! Es ist genau das Rot und das Grün, das mir gefällt! Vielen Dank, Danke! lg, raphaele

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥