Donnerstag, 29. September 2011

Häppie Börsdej tuuu mie...

...nun ist es also soweit, so fühlt man sich also, wenn das Blogbaby 1 Jahr alt ist.

 Ich habe mein Baby mit 72 Posts gefüttert (dieser hier ist demzufolge der 73.), habe 369 liebevolle Zuwendungen bekommen und mein Baby wurde bis jetzt 11.604 mal gestreichelt!

Boahhh ej, ick bin platt!!!

Und dafür möchte ich mich gaaaaaanz ♥♥♥lich dafür bedanken!!!

Ihr seid eine tolle Gemeinschaft.

Ich fühle mich soooooo wohl bei Euch. Ich habe viel neues gelernt, anderes wiederentdeckt und viele kreative Ideen gesammelt, umgesetzt und auch teilweise weiterentwickelt.

Nun setzt Euch aber erstmal an meinen gedeckten Kaffeetisch, nehmt Euch ein oder auch zwei Stück Kuchen und nen Käffchen dazu.

die Bildchen sind alle im Net gemopst   ;O)

Heute wollen wir nur feiern und Spaß haben.....

Morgen werde ich mit Hilfe meiner pubertierenden Glücksfee unter allen Gratulantinnen ( bis jetzt ist noch keine männl. Gratulantin dabei ) verlosen. (es kann also heute noch fleißig weiter kommentiert werden!)

Und das gibt es:

1.


einen meiner leckeren Muffins und eine Rose nach Farbwunsch zum anstecken (also mit Anstecknadel)

2.


eine Wunschhandytasche aus meinem Shop und als Irgendworanbaumler das kleine Sternchen.
Die 3. Gewinnchance wurde leider noch nicht erreicht, hole ich aber nach, sobald die 100 Leser erreicht sind!

Versprochen!!!
So Mädelz, hoch die Tassen, habt einen schönen Tag und auf das nächste Jahr!

Prösterchen!!!!

Eure


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
    Bewundernswert, wie liebevoll Du deinen Blog am Leben erhältst!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Happy Birthday... Geniess den Tag, die netten Wünsche und (zumindest bei mir) den Sonnenschein... Toller Blog muss ich sagen...

    Mich hinsetz mit Kuchen und Kaffee...

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Danke für den Kaffee und den Kuchen. *schmatz*
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. häppieh bloggeburtstag, liebe manu!!
    siehste, jetzt hast du doch noch hübsche candies gefunden und die 100 haste auch gleich voll ;O)auf ein weiteres bloggerjahr! *stösschen*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela! Ich wünsche Dir und Deinem "Baby" - es wird ja jetzt 1 Jahr - weiterhin alles Gute.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    danke für Kaffee und Kuchen.
    Ich will auch gar nicht lange bleiben, aber Dir und Deinem Blog alles Liebe zum Geburtstag wünschen (wenn Blogger mich läßt).
    Also, alles Liebe und Gute und mach weiter so.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Jahr ist schon toll, das muss ich ja sagen!
    Ich bin zwar erst neulich hier hängen geblieben und hab das Blöglein dann sofort frech und frei verlinkt, aber ich les hier gern.
    Also mach mal schön weiter so!

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  8. Meine herzlichsten Glückwünsche zum einjährigen! Das Baby ist ganz schön gewachsen seit dem ersten Atemzug. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, hier ist es ganz toll!
    Der Kuchen ist köstlich und vom Kaffee nehme ich auch noch ein Tässchen..mmhh..lecker.
    Bis bald, liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Na, da sag ich doch auch "Häppi Börsdä"! :O) Danke für den Kaffee und den Kuchen, sehr lecker, sicher selbst gebacken! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Happy "Burzeltag" to you *sing*

    Danke für Kaffee & Kuchen, hab' mich grad' mal bedient ;-) *schmatz,schlürf*

    ♥ Liebe Grüße ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    meine herzlichsten Glückwünsche für's einjährige Blogbaby, auf dass du weiter so toll kreativ bist, die Ideen nur so sprießen und du diese auch verwirklichen kannst!!! Na dann Prost und Stößchen ;o) Dein Kaffeetisch ist wirkich allerliebst gedeckt... Ich nehme dann bitte ein Stück von dem Kuchen auf dem sich die Erdbeeren befinden und noch ein Stück Marmorkuchen...*mhhm lecker* Hach wie gut du den Kaffee hinbekommen hast... sehr lecker!!!
    Also mach weiter so mit deiner tollen Seite!!!
    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen, mach weiter so.

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  14. Wow herzlichen Glückwunsch.
    Heute bei dem super tollen Wetter feiern...
    Prösterchen!!! und auf weitere tolle jahre voller Kreativität.
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday to youuuuuu.
    Mögen noch viele Blog-Geburtstage folgen.
    Danke auch für den leckeren Kaffee :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  16. Happy Börsday tu juuuu....

    Alles Gute zu Deinem einjährigen Bloggeburtstag!!!

    Freue mich schon auf das nächste Jahr bei Dir reinzuklicken und Dir bei Deiner kreativen Ader über die Schulter zu schauen.

    Boah, bin ich jetzt satt, das war wohl ein Stück Kuchen zuviel, der war aber soooo lecker da konnte ich nicht nein sagen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. "Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch.! Vielen Dank für Kaffee und Kuchen. Köstlich. :-) Mach weiter so und feiere noch viele weitere Blog-Geburtstage. Ein Geburtstagsblümchen im Sonnenschein kannst du dir auf meinem Blog ansehen.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥