Montag, 5. September 2011

Mein Bloggeburtstag ...

...steht an...

Ende des Monats werde ich 1 Jahr alt.

Da habe ich schon mal vorgebacken, denn wenn es soweit ist, muß ja alles perfekt sein!


Genaueres gebe ich noch bekannt und es wird auch kleine Geburtstagsgeschenke für Euch geben!

Ich hoffe ja noch, das ich bis dahin auch meine verfolgende Leserschaft auf die 100 bekomme.

??? Wer weis, wer weis???

Da fällt mir bestimmt noch was dazu ein!!!

*
Erstmal werde ich am Sonntag, den 11.9. in Berlin, am S-Bahnhof Tegel auf dem Trödelmarkt zu finden sein. 

Schaut nach einer großen, lustig-lauten Truppe!

Ich freue mich sehr über Euren Besuch!


Einen super-kreativen Start in die neue Woche wünscht Euch

Eure


Kommentare:

  1. Schade, das Berlin so weit weg ist. Sonst käme ich glatt vorbei. Ich liebe Trödelmärkte ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    mit diesen kleinen Leckereien kann der Geburtstag kommen.
    Leider kann ich nicht zum Trödelmarkt kommen, bei uns steht was anderes an, da krieg ich meinen Chauffeur nicht weg. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber lecker aus. Ich freue mich schon auf deinen Geburtstag.
    Liebe Grüsse,s colette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Muffis sehen aber lecker aus!
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg auf deinem Trödelmarkt.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Die Muffins sehen ja zum Anbeissen aus, gut das Du die kalorienarme Variante gebacken hast, da kann man wenigstens richtig zulangen ;-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Geburtstag,Geburtstag,
    schön es gibt was zu feiern.
    Ich glaube ich bin auch bald dran.
    Wie ein Jahr so schnell vergehen kann.
    Sieht richtig lecker aus .
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. So einen tollen Geburtstagskuche würde ich gern mal versuchen, doch leider ist der Weg zu weit und eine Reise braucht viel Zeit.
    Darum komme ich hierher und lese gerne noch viel mehr!

    Die Muffins sind zauberhaft, richtig schön romantisch verspielt, toll!
    Gute Geschäfte auf dem Flohmarkt wünsche ich dir!

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. superhübsche cupcakes hast du da "gebacken"! ;O)
    also, wenns was helfen würde, tät ich mich glatt ein zweites mal als leser eintragen *gg* aber ich bin mir sicher, die 100 kriegst du bis zum bloggeburtstag voll!! wünsche dir schon jetzt viel spass und erfolg aufm trödel!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. hmmmmmmmm, lecker, lecker seh'n die alle aus :-)
    *WasserschonimMundzusammenläuft* ;D
    LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich WILL nach B E R L I N *mitdenFüssenaufstampf*
    und *schmacht* ;-)))
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥