Montag, 19. September 2011

♥ Mein Bloggeburtstag ♥

Ja , Mädelz, nun ist es bald soweit, der Countdown läuft.

Hiermit überreiche ich Euch meine Einladungskarte zu meinem 1. Bloggeburtstag!

(Bild kann zum Blogverlinken benutzt werden!)

Ich habe lange überlegt, wie ich ihn gestalte.....


Es sind also 3 Gewinnchancen möglich: 

1.einen gaaaanz lieben Kommentar unter diesen Post       

2. Blogverlinkung  (nicht Pflicht! nur Werbung und Gewinnchancenerhöhung)                

3. mind. 100 liebe Leserinnen (können natürlich auch viiiiiiel mehr sein!!!)

Verlost wird dann am 30. September (ich hoffe, mein Tochterkind macht mir die Glücksfee)

So, nun wollt Ihr aber bestimmt gerne wissen, was es schönes gibt!?

Ich weiß es nicht!!!!!!!
 *Haarerauf*

Da ich ja sooooviele Sachen mache, weiß ich beim besten Willen nicht, was ich Euch schenken möchte.

Aus diesem Grund schreibt mir einfach bei Eurem Kommentar, was Ihr Euch von mir wünschen würdet!

Es können eigene Wünsche sein (die ich natürlich auch realisieren kann!!!) , Sachen, die ich hier schon mal gezeigt habe oder auch Sachen aus meinem DaWandashop (siehe rechte Sidebar)

Am 29.9 zeige ich Euch dann die 3 ausgewählten Sachen!!!

So, nun bin ich echt gespannt, wer nun alles zu meinem Geburtstag kommen möchte!!!

Am 29.9. gibt es hier dann auch virtuellen Kaffee und Kuchen und eine kleine Ansprache!

Eure 


Kommentare:

  1. So liebe Manu,
    dann werde ich mich mal in deinem Lostopf breit machen, verlinkt habe ich die Einladung schon und Leser bin ich ebenfalls schon ne ganze Weile.
    Mir würde die Rose als Gewinn gefallen, oder auch die Anleitung dazu. Kaffe und Kuchen würde ich dann per Eilpost bevorzugen... ;0)
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. juuuiiii liebe manu, vorweg soll man ja nicht gratulieren....aber ins lostöpfchen hüpfen...kicher!

    in meine linkliste bist du auch aufgenommen ☺
    ich wünsche dir flotte geburtstagsvorbereitungen, alles liebe tinny!

    AntwortenLöschen
  3. das kommt mir aber bekannt vor ;O) ich hab auch ewig rumüberlegt!! ist immer schwer, das richtige zu finden, wenn man so vielseitig begabt ist! deshalb hab ich jetzt auch keinen guten rat für dich...aber gute wünsche! mach weiter so, hab immer viel spass, und dann wünsch ich die natürlich noch gaaaanz viele leser! die einladungskarte babbt dann in etwa zwei minuten in meiner sidebar *gg*
    und jetzt anlauf...
    *abspring*
    AUUUUUUS DER BAAAAAHN
    *rumms*
    ich hab mein plätzchen im lostopfgetümmel und freu mich jetzt schon auf kaffe und kuchen. bitte mach die ansprache ned so lang, ok? ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt machst du es auch noch einen schwer.
    Was soll man sich den aussuchen.
    Ich finde die Flippi-Händytasche toll.
    Aber gerade fällt mir ein eine Flippi-Häkelnadel,die du mal gemacht hast,finde ich auch klasse.
    So und nun erst einmal zum wichtigsten.
    *****Herzlichen Glückwunsch******
    Mein Sohn hat gerade auf "...Ninchen" gezeigt.
    Das geht natürlich auch,"scherz".
    So nun muss ich schnell verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hock ich mich dann mal hier her und warte auf Kaffee und Kuchen, grins. Gratulieren soll man ja vorher nicht, also wünsche ich weiterhin viel Spaß im Bloggerland. Und gefallen tät mir so ein Bügel mit einem Beutelchen dran oder die Anleitung dazu, ich bin nämlich nicht dahinter gekommen ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    ich hüpf auch mal mit rein. Kaffee und Kuchen? Au ja, da bleib ich mal gleich hier.
    So eine Rose von dir wäre echt ein toller Gewinn.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu
    Ganz herzlichen Dank für die Einladung. Ich werde mich mal schnell zu den anderen setzen und auf Kaffee und Kuchen warten.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele, kreative Ideen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu ♥
    Das ist gemein ;-) *beschwer*
    "Was wünscht Du Dir?" - Immer wenn ich das gefragt werde, fällt mir nix dazu ein... - so wie jetzt :-( - Aaaaaber - Ich liebe Frösche :D Also darf's gerne was "froschiges" sein ☺
    So und jetzt mach ich mich auch im Lostopf breit :P Deine Einladungskarte nehme ich natürlich auch mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße, Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu
    Gratulieren tu ich jetzt auch noch nicht. Aber am 30. kann ich nicht, ich werde dir dann gedanklich Glück wünschen;-)
    Also ich finde deine FlowerPower Handytaschen total super! Nun hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf. Das Bildchen nehme ich natürlich gleich mit. Herzliche Grüsse, colette
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Uih ich mag auch gern in das Lostöpfchen :o)
    Ich hab dich bei mir verlinkt und das Bild krall ich mir auch gleich noch!!!
    Ich fänd irgendwas toll für die kalte Jahreszeit ;o)
    Du hast eine wirklich sehr süße Seite!!!
    Liebste Grüße aus Berlin
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaah das ist ja irre. genau an unserem HOCHZEITSTAG den burgfräulichen *ggg*
    oooooh wie toll :-)
    ich liebe den 29.september und alles was damit zu tun hat :-))))
    knuuutschas
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie cool, ich mag dabei sein! Deine Rosen find ich toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und zu Deinen Häkelkünsten.

    AntwortenLöschen
  13. *hops* schon drin im Lostöpfchen, damit der Kommentar auch gaaaaanz lieb ausfällt, ein paar Herzis für Dich ♥♥♥♥♥

    Deinen Blog habe ich ja schon länger verlinkt :-)

    Was ich mir wünschen würde? Habe mal in Deinem Shop gestöbert, also Deine Handytaschen sind echt klasse, die gefallen mir super!

    Soooo dann nehme ich mal gleich Dein Bildchen mit zu mir rüber und schaue dann zum Geburtstag wieder rein um mir den Bauch mit virtuellem Kaffee und Kuchen vollzuschlagen und natürlich um zu gratulieren :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Einladung, die nehme ich gern an. Sehr hübsche Sachen zeigst du hier, somit hat der Blog es absolut verdient befeiert und bekaffeeklatscht zu werden. Wenn du die Gäste nun beschenken möchtest, dann würde sich doch ein gehäkelter Muffin (zum Kaffee) anbieten. Oder solch eine zauberhafte Rose. Ein hübsche Utensilo kann Frau (finde ich) auch immer brauchen. Würde ich meinen Liebsten fragen, würde er sich ganz sicher für einen Pilzkumpelchen begeistern. Du siehst also: viele tolle Sachen machst du und du wirst ganz sicher das richtige auswählen.
    So, nun springe ich kopfüber ins Lostöpfchen und wünsche dir weiterhin ganz viel Kreativität und Spaß am Handarbeiten.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Nice gift! :)
    I follower
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ja dann schicke ich doch einfach auch mal ganz herzliche Glückwünsche rüber und hüpfe mit rein in`s Lostöfpchen!

    GLG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  17. ;o) also erstmal.........schnell in den topf klettern ;o) dann gratuliere ich dir ganz herzlich!!! da ich deinen blog eben erst entdeckt habe, muß ich erst noch stöbern, was ich mir als gewinn wünschen würde, aber ich fürchte das wird schwierig....es sin so viele schöne sachen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. so, und verlinkt habe ich deinen schönen blog nun auch..........und! jetzt! werde ich noch neue leserin ;o) tschüüüüüüß nico

    AntwortenLöschen
  19. uuiii - da hüpf ich schnell, muss nämlich jetzt stillen, aber zum verlinken werde ich wohl nicht kommen, sieht man daran dass ich keine großbuchstaben tippen kann, weil ich tristan in meinem arm halte *grins*

    ich schaue hier sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne rein !!!!!!!!

    lg, raphaele

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥