Freitag, 9. September 2011

Meine neue Schmuckkollektion!

Ja, Ihr lest richtig!

Ich bin unter die Schmuckdesigner gegangen.

Mit einem schönen Ring kann man seine Hände so richtig schön zur Geltung bringen!

;O) 




Ich hab mal wieder die Häkelnadel geschwungen und die Ideen sind mir dabei haufenweise aus dem Kopf gepurzelt.
(und es sind noch nicht alle verwirklicht worden! es sind noch ettliche, die sich in der Warteschleife befinden)



Und wißt Ihr was? Man kann diese Ringe auch so verwenden:
( was ja eigentlich auch die Hauptidee ist!)


Ich habe hier natürlich nicht das Ring-Nadelkissen neu erfunden. 
Nein!
Ich habe die Idee dafür hier im Internet gefunden (genähter Filzmuffin) und für mich in Häkelobjekte umgearbeitet. (und habe dabei noch alte Knöpfe verarbeitet!)

Eine Anleitung dazu werde ich auch noch machen, aber später, dieses WE ist ja erstmal trödeln angesagt!

Damit verabschiede ich mich auch schon, da ich noch einige Ideen umsetzten muß für meine Trödelmarktkiste.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ( Wetter soll ja toll werden)

Eure



Kommentare:

  1. Lustige Idee, aber die Nadeln in einen Froschkopf zu piksen, würde mir schwer fallen ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Trödelmarkt.
    Schönes Wochenende und LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa...toll...ich hatte mir mal so einen Marienkäfer gemacht, aber der blieb nicht lange bei mir. Ist nicht immer optimal wenn man handarbeitsbegeisterte Freundinnen hat...
    Viel Erfolg beim trödeln!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß, diese kleinen Dinger!
    Viel Glück auf dem Trödelmarkt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Frosch einfach goldig.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja irre gut aus!! besonders den frosch find ich klasse! du hast aber auch ideen!! mach uuuunbedingt weiter so!
    wünsch dir ein tolles wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Du Schmuckdesignerin,
    die sehen ja klasse aus. Gib zu, den mit dem Frosch hat sich das Tochterkind geschnappt?
    Ein schönes WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja einer schöner als der andere.
    Muss mir unbedingt auch mal wieder Kleinigkeiten raussuchen zum Probieren.
    Ewig an der gleichen Grannydecke rumzuhkeln ist soooo langweilig.
    Dagegen sind so schöööööne Kleinigkeiten genau das richtige.
    LG und schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,

    ich konnte Deine tollen Ringe ja schon auf Facebook bewundern und ich bin soooo begeistert davon.Die Ringe sind der totale Hingucker,zum Reinstechen schon fast zu schade :O)

    ich freue mich jetzt schon auf Deine Anleitung,aber erstmal ein gutes Geschäft auf'm
    Trödel

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Du bist und bleibst echt meine Häkelqueen. Tolle Idee :-) <3 Viel Erfolg beim Trödel. Ganz liebe liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥