Freitag, 30. September 2011

Verlosung

Die Kaffeetafel ist nun wieder abgeräumt, die letzten Kuchenkrümel weggefegt und den letzten Schluck Kaffee hat mein Männe weggetrunken. Der Alltag kehrt wieder ein. 

.......Momentmal, Wir müssen ja noch verlosen!!!

*ganzlautrufen*: GLÜCKSFEE!!!!!

Sie sitzt in Ihrem Zimmer und klebt am Laptop

*stöhhhnnnnn*

Kiiiihhhiiiind!!!!!!! Komm jetzt !!!

*maul*jaaaahhhhaaaaa

Also, es geht los!

 1. Vorbereitung:


 2. Glücksfee wuselt die Lose noch mal so richtig durch!

3. Ziehung des 1. Loses:


Tadaaaa:



Shippy bekommt also den leckeren Muffin und darf sich eine Farbe für Ihr Röschen aussuchen!
Liebe Shippy mail mir doch bitte Deine Lieblingsfarbe und Deine Adresse!


4. Ziehung des 2. Loses:
 Tadaaaa:


Tanja ( scheinbar ohne Herkunft *kicher*) Du kannst Dir eine Handytasche aus meinem Dawandashop aussuchen und bekommst das kleine Sternchen. Mail mir bitte Deinen Wunsch und auch Deine Adresse!


*
Puhhhhh, das wäre also geschafft. Mann war ich aufgeregt, ich wollte uuuuunbedingt wissen, wer von Euch nun gewinnt.

Na, nun wissen wir es ja und wie das Spiel so ist, leider konnten nicht alle gewinnen, schade eigentlich! ( Ich bin auch immer wenn ich irgendwo mitmache ein wenig traurig, aber wenn man überall immerzu gewinnen würde, hätte man ja auch keinen Spaß mehr dran und es wird langweilig. Und die vielen Gewinne, wohin damit??? *kicher*)

Aber wie ich es schon versprochen habe, wenn meine 100 voll ist, mache ich wieder eine Verlosung, denn das soll ja schließlich belohnt werden.

So, nun ist die Aufregung weg, nun kann ich mich wieder auf`s kommentieren in Euren Blogs konzentrieren!

Heute muß ich mich aber erst noch auf meinen Kleiderschrank stürzen und ihn durchwühlen, daaaaa jaaaaaa moooooorgen mein Fotoshooting ansteht! Und auch so ist das gaaaaanze laaaaaange WE komplett durchgeplant, jeden Tag äktsch`n und nächste Woche gehen hier bei uns die Herbstferien los.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Eure 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!
    Viel Freude mit den tollen Sachen.
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Schönes Wochenende und morgen viel Spaß, manuela.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich auch mit den Gewinnerinen :O) lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuuuuu!
    Ich freu mich so :)
    (und schreib Dir gleich eine mail)
    GGGLG Shippy *jubel*

    AntwortenLöschen
  5. Liiiebe Manu,
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Die bekommen ja tolle Sachen.
    Und jetzt bin ich gespannt, wie heute Dein Fotoshooting war. Das mußt Du unbedingt erzählen, ich bin schon ganz neugierig.
    Euch ein superschönes verlängertes WE und alles Liebe...wir hören uns!!
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. so,auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag nachträglich...Jetzt bin ich Dein 88. Leser,wurde ja langsam Zeit das ich wieder aus der Versenkung komme ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch den gewinnerinnen, man muss auch gönnen können! (kann ich aber nicht...lach...spaaaasss! :-D

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥