Samstag, 15. Oktober 2011

Haaaa..., erwischt!!!

Seit Tagen suche ich nun meine kleinen Rezeptheftchen für Weichnachtskekse und Konsorten!
Und obwohl ich ja eigentlich dafür ordnungsgemäß einen Sammelordner habe, fand ich diese Dinger nicht.
Es hat mich fast rasend gemacht. Dieses Jahr wollte ich doch endlich mal nicht auf den letzten Peng Weihnachtsplätzchen backen.

Heute morgen habe ich Sie dann in der Küche erwischt, hab mich leise mit meiner Kamera angeschlichen und Sie maßgenommen!  ;O)


Sie meinte, Sie wäre eine Zuckerstangen-Elfe und arbeite in der Weihnachtsbäckerei beim Chef persönlich.
Nun hätte Sie aber die "Schn****e" gestrichen voll, ewig diese klebrigen Hände und ewig dieses kringelige Muster. Jetzt möchte Sie auch mal backen und Ihre Finger mit Teig bematschen und so....

Ich habe Ihr das Heft erstmal geborgt, ist ja noch`n bischen früh fürs Plätzchenbacken und ich habe Ihr versprochen, Sie hier erstmal inkognito zu zeigen, wegen Ihrem Chef, nicht das Er noch mit Ihr meckert!!! (Er soll wohl sehr streng sein!!!)  ;O)


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ich geh jetzt mal zu meiner kleinen Zuckerschnute und schau mal, was es dieses Jahr zu Weihnachten zu naschen gibt!!!

Eure

Uuuuuuuups, beinahe vergessen!!! Noch ein Foto bitteschön!:


Kommentare:

  1. Da sind wir aber gespannt wie diese süße Elfe mit ihren süßen Plätzchen aussieht, wenn ihr Chef das backen mit dir erlaubt. Das was man entdecken kann ist seeeehr vielversprechend...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Du verstehst es aber total, einen soooo neugierig zu machen, echt wahr!!!
    Das, was man schon sehen kann, sieht total putzig aus. Bin mal auf die ganz Madame gespannt.
    Übrigens: Lange mußt Du nicht mehr warten, vielleicht nur noch einmal schlafen?!?
    Dicker Kuss, doller Drücker und bis zum nächsten Mal...nächste Woche aber wirklich, gell!!!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich gespannt, für welche Kekse sich das niedliche Ding entscheidet
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥