Donnerstag, 6. Oktober 2011

Häkeleien

Nun habe ich doch wieder gehäkeltes geschafft und das möchte ich Euch einfach mal zeigen:
zwei neue Häkelringe sind entstanden von einer lieben Facebookerin gewünscht:



 außerdem wird noch ein Igel gewünscht! ist aber noch in Arbeit.

Von diesen 3 Rosen darf sich Shippy Ihre Wunschrose aussuchen, was sicher nicht einfach werden wird, da alle drei Farben so schön sind. Na mal seh`n, für welche Sie sich entscheidet.
In zweien habe ich Draht in den Stiel eingearbeitet, da sie sonst so zusammenfallen. Habe ich bei meiner "Testrose" festgestellt.



Ja und wie Ihr hier seht, "Grell Sutcliff" ist nun auch kräftig am entstehen. 
Eigentlich fehlen jetzt nur noch Gesicht, Haare und Jacke.


*
Nun kribbelt es mich aber in den Fingern weiter zu häkeln, Euch also einen schönen Abend 

Eure

PS.: noch eine Fotoshootingbild????

bitteschön:


Achtet mal auf meine Weste und dann auf meinen Bloghintergrund!!!
Fällt Euch was auf???

Kommentare:

  1. Du bist aber wieder fleißig :o)
    Tadaaaaa die Weste ist dein Hintergrund ;o)
    Siehst wieder suuupi aus!

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen haste wieder gehäkelt ♥
    Und ja, der Stoff von Deiner Weste ist Dein Hintergrund, schon gesehen :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. es lebe die technik! *gg* nette spielerei! auf den mr sutcliff bin ich schon sehr gespannt, also wie der aussehen wird, wenn er fertig ist ;O)
    und übrigens: ich hab das NICHT mit der maschine gestickt! *schwör* aber ich werd das irgendwann mal verscuhen, ob ich das mit freihand-nähen auch hinkrieg, das geht natürlich dann nicht mit catania ;O)
    lass die nadel über nacht gut ausglühen, gelle? ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und sehr schöne Häkelringe, die Du da zeigst, bin ganz begeistert von der Kitty und neugierig auf den Igel.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Hey, liebe Manu,
    jetzt wirste bald nimmer bloggen, weil die Klum Dich entdeckt!!! Aber ich versprech Dir, wenn Du dann dabei bist, bei GNTM werde ich jedesmal kucken und auch für Dich anrufen!! Versprochen!!
    Tolle Idee, echten Stoff als Bloghintergrund zu nehmen.
    Deine Ringe sind superschön. Der mit dem Marienkäfer ist ja der Hit!!! Und auf den Igelring bin ich auch schon gespannt.
    Töchterleins Figur sieht ja jetzt schon toll aus, wie dann erst, wenn sie fertig ist? Ich bin gespannt!!
    Ein tolles entspanntes WE, einen dicken Drücker und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Total super Deine Häkeleien, bin schon irre auf die fertige Figur gespannt, die sieht jetzt schon megaklasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Verflixt! Sieht das gut aus. Ach ich würde das auch so gerne können. Vor allem die kleinen Tierchen finde ich doch sehr entzückend.

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥