Dienstag, 4. Oktober 2011

Ich möchte......

.....mich gaaaanz lich bedanken.
Eure lieben Glückwünsche und überhaupt Eure lieben Kommentare, die ich sooooo regelmäßig von Euch bekomme, machen mir ja immer wieder Mut, hier so über dies und das und das und jenes zu schreiben und meine kleinen kreativen Werke zu zeigen.

...
Ihr Lieben, das es Euch gibt! 

Und mit Euren lieben Worten gehe ich nun gestärkt ins nächste Jahr!!!

*
Nun war ja das Wochenende terminlich bei mir sehr "turbulent". Daher kann ich erst heute von meinem Fotoshooting erzählen.
Tchja, Samstag morgen war ich nun doch etwas aufgeregt. Gott-sei-dank hatte ich meinen Männe dazu verdonnert, das Er mich dort hin gefahren hat. Dafür mußte durfte ich unterwegs einen Piccolo im Auto trinken. Uuuuund das schon Vormittags!!!!!!!

Nagut, jedenfalls (ich hab echt nur zwei Schlückchen getrunken!) bin ich relaxt dort angekommen und als ich die Location entdeckt hatte, viel es mir wie Schuppen aus den Haaren!!! Hier war ich schon mal! Vor Jaaaaaaahren, während meiner Berufsschulzeit (Schneiderlehre) haben wir diesen Ort besichtigt, denn wo jetzt dieses Fotostudio ist war früher VEB Damenmode in Berlin-Friedrichshain in der Grünberger Strasse.

Nungut, es ging also los, es wurden meine mitgebrachten Sachen besichtigt und ausgesucht, ich hab natürlich bis auf eine Jeans nur selbstgenähtes mitgebracht. Dann wurde ich geschminkt und gestylt. 
dann wurde eine gute Stunde fotografiert,. Der Fotograf war sehr  sehr nett, was es mir einfach machte , locker zu werden. Zweimal habe ich mein Outfit gewechselt.
Es war also eine schöne und kurzweilige Zeit. Zum Schluss bekam ich meine Foto-CD ausgehändigt. 
108 Fotos habe ich nun . 
Eins schöner als das andere.
Ich weiß gar nicht, welches ich Euch zeigen soll.

Aber ich werde Euch immer mal eins von den gaaaanz schönen zeigen!

Hier also mein erstes Foto von vielen! :


Hier fand ich es schade, das ich "nur" das Basispaket hatte, bei "nur" 80,-€ mehr, wäre das Logo entfallen und das Spiegelbild wäre sehr gut zur Geltung gekommen. 
(Logo muß drauf bleiben wegen der Urheberrechte des Studios)

Aber ich will ja nicht meckern. Ich wollte ja das Shooting eigentlich gar nicht und dafür habe ich echt tolle Bilder bekommen und dafür bin ich meinem Männe echt dankbar! Und freue mich schon auf`s nächste Fotoshooting!!!   ;O)

So, nun kennt Ihr mein wahres Gesicht!!! ;O)

(ich hoffe, ich habe Euch nicht all zu sehr erschreckt *kicher*)

Nun freue ich mich aber auf meine Häkelnadel, die ich nun einige Tage nicht benutzen konnte.

Einen schönen Abend und  bis bald 

Eure


Kommentare:

  1. mein lieber scholli, du schaust ja voll nach businessfrau aus!! tolle sache! und ich hätte mich jetzt mal ganz ehrlich gesagt nicht nur mit nem piccolo beruhigen lassen! *gg*
    hut ab, siehst toll aus!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Schick, schick das Bild! Coole Idee mit der Spiegelung. Na da bin ich ja mal auf die anderen tollen Bilder gespannt (Also nicht vergrault, sondern meeeeeeeeeeeeeeeehr Bilder!!!) :o)

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  3. Liiiebe Manu,
    hey, tolles Foto. Aber die, die ich von Dir (und Deinem Männe) gemacht habe, gefallen mir auch sehr gut. Vor allem das mit der Weißwurst *kille-kille*.
    Ich muss sagen, Du bist wirklich seeehr fotogen. Und wie Andrea schon sagt: Voll Business-Woman!!!
    Ich wäre auch sooooo aufgeregt gewesen. Ob da ein Piccolo geholfen hätte? Keine Ahnung!!
    Jedenfalls bin ich echt gespannt, auf weitere Ablichtungen von Dir.
    Und auf neue Häkeleien bin ich auch schon sooo gespannt.
    Einen schönen Abend und einen dollen Drückerer und alles alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. WooooooooooW !!! Soso, nächstes shooting..., bist wohl "angefixt" ;-) *gg*
    Aber gib' ruhig mehr davon!
    Ich finde das Bild total klasse und Du siehst super aus. ♥
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    hey, du siehst toll aus!!!
    Schön, dass du so ein tolles Shooting hattest und ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöööööne Fotos, Du siehst
    richtig hübsch aus!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Verflixt und zugenäht :O) sieht das super aus !!!

    Du hast eine sehr tolle Ausstrahlung

    Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. huuuuuuuiiiii ich bin ganz schön verliebt in ihnen frau verlixt und zugenäht :-)
    ganzvielLOVE
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das erst jetzt gesehn und kann dich verstehen ich habe es auch gemacht auch wenn ich nur 16 fotos ausuchen konnte was bei einem Preiß von 400 eine stange geld ist aber ich würde es immer wider machen das shotting hat fast 7 stunden gedauert so viel zeit hat der fotograf sich genommen na ja es sind ein wenig andere Bilder als deine aber die ganze erfahrung war doch etwas was man so schnell nicht vergißt und wo man lange von profitiert .Solche bilder sind mit keinen zuhause aufnahmen zu vergleichen .Ich finde deine Bilder wundervoll
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥