Montag, 17. Oktober 2011

Neues von der Zuckerschnute...

...gibt es zu vermelden.

Also, Sie darf erstmal bleiben und Plätzchen backen, sagt Ihr Chef. 
Einzigste Bedingung: ICH soll dafür die Zuckerstangen herstellen!!!
Ja, als ob ich nichts anderes zu tun hätte!!! *Pahhhh*
Ja gut, Er hat aber nicht gesagt, wie ich die Dinger herstellen soll!!! *hihihi*
(da saß mir doch mal wieder der Schalk im Nacken!!!)



Und hier also meine kleine Zuckerschnute
(den Namen findet Sie so toll, Sie möchte jetzt immer so genannt werden)




Und einen Freund hat Sie auch schon gefunden


Ihr neuer Freund ist der Herr Fröstlich von der lieben Babsie

Jetzt fachsimpeln Sie über Schnee und soooooo, kommen Sie beide doch aus dem hohen Norden...

Okay, dann lass ich Sie mal in Ruhe und mach mich wieder an die Arbeit.

Die erste Anleitungs-Anfrage für die Zuckerstangen-Elfe bekam ich schon am Wochenende. Da die Anleitung aber recht umfangreich ist, versuche ich sie etwas zu vereinfachen (es sind zu viele Kleinteile, ich möchte sie etwas kompakter machen).

Ich wünsche Euch allen eine sehr kreative Woche, laßt`s krachen, Mädelz...

Eure


Kommentare:

  1. Anleitung Anleitung.
    Ich werde ganz hellhörig.
    Die Zuckerstangen sind echt zuckersüß
    Na und die zwei Gesellen erst Recht.
    Ich glaube ich habe es dir schon gesagt ,aber vielleicht doch nicht .
    Dein Bild vom Fotoshooting sieht so Klasse aus.
    Ich musste richtig zweimal gucken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool, sind die zauberhaft..ALLE..!!!
    Mal gucken ob sich bei mir auch so niedliche Wichtelschuten herumtreiben...

    Eine Anleitung dazu wäre natürlich oberklasse!

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja toll aus zuckersüss die beiden ...
    tolle Idee!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    deine Zuckerschnute ist sooo süß. Und gemeinsam mit ihrem Freund geben sie ein zucksüßes Paar ab.

    Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tzz ... zuckersüßes soll das natürlich heißen ... immer diese Tastatur, sie macht eben, was sie will. :-(

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja toll aus! hatte mich gewundert über den Titel *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Ja wirklich, zuckersüss sind die Beiden!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liiiebe Manu,
    ich habs Dir zwar schon heute am Tel gesagt, aber ich versuch jetzt auch hier meinen Senf dazuzugeben :0)
    Deine Zuckerschnutenelfe ist ja wohl der Hammer!!! Du weißt, was das bedeutet!!! Gell!!
    Und dass sie schon einen Freund gefunden hat, ist doch spitzenmäßig!!!
    Also, ran an die Sache!!!!
    Dicker Knutscha
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja eine Hübsche! so etwas Schönes bekomme ich nie hin, meine Figuren sehen wahrscheinlich deshalb immer grobmotorisch schräg aus...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu
    Nochmals auch auf diesem Weg vielen, lieben Dank für mein Gewinnerpäckchen.
    Ich habe eben darüber geschrieben. Und morgen wird dann endlich die Schoki getestet :)
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Die Weihnachtspuppe ist ja Herzallerliebst...so suess.


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥